Türgriff klemmt ab und zu sehr stark

Diskutiere Türgriff klemmt ab und zu sehr stark im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle zusammen... Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Türgriff (innen) meiner Beifahrertür. Dieser öffnet die Tür manchmal nur sehr...

  1. Dennde

    Dennde

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 Werlte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    Hallo alle zusammen...

    Ich habe ein sehr großes Problem mit dem Türgriff (innen) meiner Beifahrertür. Dieser öffnet die Tür manchmal nur sehr sehr schwer, das man eher denk, der Angriff bricht ab, als das die Tür aufgeht. :(

    Hatte jemand von euch da auch Erfahrungswerte? Kann ich da selber was machen oder muss ich doch zur Werkstatt hin?

    Vielen dank im vorraus
     
  2. RGT

    RGT

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LG
    Fahrzeug:
    diverse
    Werkstatt/Händler:
    ich bin die werkstatt
    Da könnte der zug fest sein vom griff, oder das schloss ist schwergängig. Als erstes würde ich das schloss mit wd40 einsprühen. Wenn das nichts bringt, türverkleidung ab, und den zug kontrolieren.
     
  3. #3 v6franklin, 07.04.2012
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    du brauchst dazu nicht unbedingt die Türverkleidung abbauen! auf der Innenseite der Tür (schloss bereich) ist ne schraube. die musst du lösen und kannst dann den Schliesszylinder rausnehmen! und dann brauchst du nur ne feine Spitzzange und kannst den Seilzug in eine andere Position umhängen! sollte eigendlich klappen! hatte das gleiche Problem mit der Tür auf der Fahrerseite!
     
  4. Dennde

    Dennde

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49757 Werlte
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI Automatik (163PS)
    Kilometerstand:
    201040
    Vielen Dank hat alles bestens funktioniert
     
Thema:

Türgriff klemmt ab und zu sehr stark

Die Seite wird geladen...

Türgriff klemmt ab und zu sehr stark - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  2. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  3. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft
  4. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

    Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  5. Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts

    Wagen überhitzt ab 150 km/h aufwärts: Guten Tag, bisher habe ich nur mitgelesen, habe aber nun ein Problem, wo ich auch mit Googlen nicht wirklich eine Lösung finden konnte. Ich fahre...