Türgriff Innenbeleuchtung defekt

Diskutiere Türgriff Innenbeleuchtung defekt im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei mir ist die indirekte Türgriff Beleuchtung hinten links kaputt. Kann man da ne Birne wechseln oder is das ne LED, wo kann der...

1. #1 Flojo006, 22.01.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Hallo Leute,
    bei mir ist die indirekte Türgriff Beleuchtung hinten links kaputt. Kann man da ne Birne wechseln oder is das ne LED, wo kann der Fehler leigen, und was kostets bzw. kann mans selber richten?
    Gruss Flo

2. #2 PuuhBaer, 22.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Das sind LEDs. Das Modul kostet imho ca. 15 €.
    Ferndiagnose ist schwer, es kann die LED kaputt sein oder ein Kabel oder das Steuergerät.

3. #3 Flojo006, 22.01.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

LEDs gehen doch normalerweise nicht so schnell kaputt. Aber nach dem Kabel könnt ich mal schauen. Ist die LED Teil der ganzen Griffmulde? Und sitzt das Steuergerät da auch mit drin, oder wo sitzt das zuständige Steuergerät?

4. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  5. #5 Flojo006, 22.01.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Wie gesagt, vielen Dank.

6. #6 PuuhBaer, 22.01.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

7. #7 Flojo006, 23.01.2007
    Flojo006

Flojo006 Guest

Also bei mir funktioniert die FH Beleuchtung noch, aber die Anleitung kann ich trotzdem gut verwenden.
    Danke
    Flo

Thema:

Türgriff Innenbeleuchtung defekt

Die Seite wird geladen...

Türgriff Innenbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Kessy Türgriffe Folieren?

Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  4. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  5. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...