Türgriff innen

Diskutiere Türgriff innen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ein Schlüsselring als Türöffnerersatz auf die Dauer nicht wirklich schön ist und zu allem Überfluss auch noch das Teil nicht mehr...

  1. HITMAN

    HITMAN Guest

    Hallo,

    da ein Schlüsselring als Türöffnerersatz auf die Dauer nicht wirklich schön ist und zu allem Überfluss auch noch das Teil nicht mehr lieferbar ist (alte Plasteausführung) suche ich jetzt nach Alternativen.

    Kann man da irgendwas z.B. auf Felicia umstricken (Türpappen, Armlehne, usw.)?


    Ausserdem: Hat schon jemand Reifengrösse 165/65R14 für den Favo eingetragen (vorzugsweise Pick Up)?
     
  2. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Klar ist das Teil noch lieferbar !
    Wenn nicht, könnt ich auch noch was gebrauchtes besorgen, was noch nicht angerissen ist.


    skomo
     
  3. HITMAN

    HITMAN Guest

    Dann würde ich gern je ein linkes und ein rechtes haben wollen - falls zur Hand. Am Besten das Teil komplett, da bei mir wild mit Bauschrauben zusammengeschustert.

    Jedenfalls kriege ich hier kein neues mehr - darf lt. Auskunft allerdings auch nur die eine Reifengrösse fahren, die in meinem neuen KFZ-Brief drin steht :rolleyes: . Habe dafür von Conti ne Freigabe für o.g. Grösse bekommen.
     
  4. #4 gmesike, 26.05.2006
    gmesike

    gmesike Guest

    ja das problem habe ich ja auch was da nicht schon alles verbaut ist
    von hebel bis sonst was gibt es türöffner noch richtig als original zu kaufen
    oder muß man auf die neuere variante umsteigen die müßte doch auch passsen
    ich bräuchte ja nur die hebel der rest ist ja ok
    kann mir da mal einer einen tip geben
     
  5. HITMAN

    HITMAN Guest

    Habe heute (von Strahlemann) einen Satz Öffner / Griffe bekommen. Frag doch mal nach, vielleicht hat der noch welche. Ist jedenfalls die einfachste Lösung.
     
Thema:

Türgriff innen

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel

    Superb 3V Mj 2016 Heckklappe schließen innen & Schlüssel: Hallo, ich hatte bei meinem O3 RS die Heckklappe Codieren lassen um diese von innen und über den Schlüssel schließen zu können. Ich habe nun...
  3. Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen

    Schmierige Scheiben von innen / Glasflächen außen: Hallo Leute. Es regt mich so auf, dass ich immer von innen einen Film auf fast der ganzen Frontscheibe habe. Das Auto hat gerade 12,000 KM runter...
  4. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  5. Motorhaube innen nicht lackiert

    Motorhaube innen nicht lackiert: Hallo, bei meinem K1 ist die Innenseite der Motorhaube nicht mehr in Wagenfarbe lackiert, sondern in einem hellen grau, sieht aus wie...