Türgriff innen

Diskutiere Türgriff innen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ein Schlüsselring als Türöffnerersatz auf die Dauer nicht wirklich schön ist und zu allem Überfluss auch noch das Teil nicht mehr...

1. HITMAN

HITMAN Guest

Hallo,

da ein Schlüsselring als Türöffnerersatz auf die Dauer nicht wirklich schön ist und zu allem Überfluss auch noch das Teil nicht mehr lieferbar ist (alte Plasteausführung) suche ich jetzt nach Alternativen.

Kann man da irgendwas z.B. auf Felicia umstricken (Türpappen, Armlehne, usw.)?

Ausserdem: Hat schon jemand Reifengrösse 165/65R14 für den Favo eingetragen (vorzugsweise Pick Up)?

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Klar ist das Teil noch lieferbar !
    Wenn nicht, könnt ich auch noch was gebrauchtes besorgen, was noch nicht angerissen ist.

skomo

3. HITMAN

HITMAN Guest

Dann würde ich gern je ein linkes und ein rechtes haben wollen - falls zur Hand. Am Besten das Teil komplett, da bei mir wild mit Bauschrauben zusammengeschustert.

Jedenfalls kriege ich hier kein neues mehr - darf lt. Auskunft allerdings auch nur die eine Reifengrösse fahren, die in meinem neuen KFZ-Brief drin steht :rolleyes: . Habe dafür von Conti ne Freigabe für o.g. Grösse bekommen.

4. #4 gmesike, 26.05.2006
    gmesike

gmesike Guest

ja das problem habe ich ja auch was da nicht schon alles verbaut ist
    von hebel bis sonst was gibt es türöffner noch richtig als original zu kaufen
    oder muß man auf die neuere variante umsteigen die müßte doch auch passsen
    ich bräuchte ja nur die hebel der rest ist ja ok
    kann mir da mal einer einen tip geben

5. HITMAN

HITMAN Guest

Habe heute (von Strahlemann) einen Satz Öffner / Griffe bekommen. Frag doch mal nach, vielleicht hat der noch welche. Ist jedenfalls die einfachste Lösung.

Thema: Türgriff innen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die schönste türgriffe innen

,
  2. Skoda Superb Innen Türgriff Armlehne

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen - Ähnliche Themen

1. Türblech innen

Türblech innen: Nabend Mein weißer Citigo Clever kommt voraussichtlich im August. Nun mache ich mir schon ein paar Gedanken, was so alles zu verschönern geht....
  2. Wie reinigt ihr euren Superb von innen?

Wie reinigt ihr euren Superb von innen?: Lasst ihr das machen? Nutzt ihr die Sauger von Waschstraßen? Oder lohnt es sich evtl. einen Akku-Sauger zu kaufen, mit dem man seinen Superb dann...
  3. Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest

Türschloss Geht innen wie aussen nicht auf . ZV motor fest: Hallo,bin neu hier . Und zwar habe einen Skoda superb 3u 2.5tdi v6 und die tür hinten links geht innen wie aussen nicht auf. Ich habe schon alles...
  4. Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum

Ausbau der Elegance Zierelemente und Türgriffe im Innenraum: Hallo zusammen, seit einer Woche habe ich nun meinen Fabia II mit Elegance Ausstattung (5J vor Facelift). Bin soweit ziemlich zufrieden,...
  5. innere Scheinwerferbefestigung?

innere Scheinwerferbefestigung?: @All, leider hatte ich einen Unfall. Der rechte H4-Scheinwerfer ist lose und an der oberen und an der inneren Halterung gebrochen. Leider ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden