Türgriff innen

Diskutiere Türgriff innen im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da ein Schlüsselring als Türöffnerersatz auf die Dauer nicht wirklich schön ist und zu allem Überfluss auch noch das Teil nicht mehr...

  1. HITMAN

    HITMAN Guest

    Hallo,

    da ein Schlüsselring als Türöffnerersatz auf die Dauer nicht wirklich schön ist und zu allem Überfluss auch noch das Teil nicht mehr lieferbar ist (alte Plasteausführung) suche ich jetzt nach Alternativen.

    Kann man da irgendwas z.B. auf Felicia umstricken (Türpappen, Armlehne, usw.)?


    Ausserdem: Hat schon jemand Reifengrösse 165/65R14 für den Favo eingetragen (vorzugsweise Pick Up)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Klar ist das Teil noch lieferbar !
    Wenn nicht, könnt ich auch noch was gebrauchtes besorgen, was noch nicht angerissen ist.


    skomo
     
  4. HITMAN

    HITMAN Guest

    Dann würde ich gern je ein linkes und ein rechtes haben wollen - falls zur Hand. Am Besten das Teil komplett, da bei mir wild mit Bauschrauben zusammengeschustert.

    Jedenfalls kriege ich hier kein neues mehr - darf lt. Auskunft allerdings auch nur die eine Reifengrösse fahren, die in meinem neuen KFZ-Brief drin steht :rolleyes: . Habe dafür von Conti ne Freigabe für o.g. Grösse bekommen.
     
  5. #4 gmesike, 26.05.2006
    gmesike

    gmesike Guest

    ja das problem habe ich ja auch was da nicht schon alles verbaut ist
    von hebel bis sonst was gibt es türöffner noch richtig als original zu kaufen
    oder muß man auf die neuere variante umsteigen die müßte doch auch passsen
    ich bräuchte ja nur die hebel der rest ist ja ok
    kann mir da mal einer einen tip geben
     
  6. HITMAN

    HITMAN Guest

    Habe heute (von Strahlemann) einen Satz Öffner / Griffe bekommen. Frag doch mal nach, vielleicht hat der noch welche. Ist jedenfalls die einfachste Lösung.
     
Thema:

Türgriff innen

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen - Ähnliche Themen

  1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?

    Inneres Schiebedach evtl. gebrochen ?: Hallo zusammen, bin neu hier, habe mir einen 2006ér 2,5 TDI Superb zugelegt, mit 170.000 drauf aber top in Schuss und guter Ausstattung, inkl....
  3. VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen

    VW Caddy II/Skoda Felicia Pickup Seitenteil innen: hi, ich möchte mit einen 99er Caddy Pickup kaufen. Die Seitenteile innen sehen nicht mehr Vertrauenserweckend aus. Laut VW gibt es die...
  4. Wärmetauscher löst sich von innen auf

    Wärmetauscher löst sich von innen auf: Hallo, ich bin neu hier. Ich habe einen Skoda Superb 2.0. 8004/AAG. EZ 12/2006, 83.000km Bei mir funktionierte die Heizung der Klimatronic...
  5. Türgriff locker

    Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...