Türgriff innen Otavia FL

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von loki1163, 18.08.2010.

  1. #1 loki1163, 18.08.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo Leute!

    Ich bin glücklicher Besitzer eines Octavia Combi 1,2TSI, Bj. 2010, mit Ambienteausstattung.

    Meine Frage: Gibt es für die Innentürgriffe auch nachträglich ein Aluleiste (gleiches Material wie der Rest der Blenden) zum Nachrüsten.

    Leider empfinde ich den Türgriff als einzigen Mangel, da dieser sehr kratzempfindlich ist und auch keinen sehr stabilen Eindruck macht.

    Ich danke für jeden Tip.

    Ciao loki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasB., 18.08.2010
    ThomasB.

    ThomasB.

    Dabei seit:
    01.02.2006
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    59
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 5E 2.0 TSI DSG
    Ist der nicht mehr aus Metall???

    Ich finde, das ist noch das Stabilste am Auto... :thumbsup:
     
  4. #3 loki1163, 18.08.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    NEIN, leider aus Kunststoff!!!
     
  5. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    Hallo!
    Meint ihr jetzt den Türöffner (1.), oder den Griff, den man benutzt um die Tür zuzuziehen (2.)? Mein Türöffner (auch Ambienteaustattung) ist nämlich aus Metall und auf der Hinterseite gummiert.

    Grüße
    D@niel

    Edit: Habe mal ein Beispielbild angehängt. Worum geht es? 1. oder 2.?
     

    Anhänge:

  6. #5 loki1163, 18.08.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo!

    Ich meine Abbildung 2. Auf diesen Griff hätte ich gerne ein Dekor montiert, in der selben Farbe und Ausführung wie die restlichen Leisten und Blenden.

    Ciao loki
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Octavia² 1,6 MPI
    schau dir z.B. mal diesen Link an:
    Superskoda

    So wie ich das sehe sind das Alu-Teile für alle 4 Türgriffe. Schade nur, das gerade kein Bild von der Fahrertür mit dabei ist.

    Grüße
    D@niel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 loki1163, 18.08.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo!

    Na das ist ja schon mal ein super Tip - DANKE.

    Eigentlich will ich genau jenes Teil wie am Foto, nur halt mit dem selben Material wie die anderen Aluteile.
     

    Anhänge:

  10. #8 loki1163, 18.08.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Schei............!!! Ich sehe gerade, die passen nur für Fzg. mit 4 Fensterhebern, habe aber hinten nur manuelle.

    Habe aber für ein Foto der Vordertüren angefragt. Kenne diese Firma noch nicht, kann man dort bedenkenlos bestellen???

    Ciao loki
     
Thema:

Türgriff innen Otavia FL

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen Otavia FL - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. FL Greenline Fahrer gesucht

    FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...
  3. Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem

    Skoda Octavia 2 FL Heizungsproblem: Hallo Forum Jetzt in der kalten Jahreszeit nutzt man doch seine Heizung etwas länger! Mein Problem besteht darin das ab einer Fahrzeit von...
  4. [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017

    [Umfrage] Gefällt dir der Octavia 3 Fl. Mj.2017: Ziemlich heiß thematisiert im entsprechenden Forum seit offizielle Bilder erschienen sind:...
  5. [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?

    [RS FL Combi] Schiebedach-Drehschalter verkantet: wie lösen?: Hallo zusammen, an unserem O2 RS Combi TDI (Facelift Ende 2009 / Modelljahr 2010) gibt es ein Problem am Drehschalter des optional erhältlichen...