Türgriff innen defekt

Diskutiere Türgriff innen defekt im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, bei meinem Skoda superb 3T Bauj. 2008 ist der Chromgriff aus der Halterung. Also dieser Stift der den Chromöffner eigentlich...

1. #1 bobo2008, 01.08.2014
    bobo2008

bobo2008

Fahrzeug:
    Skoda superb II
    Kilometerstand:
    65
    Hallo Leute,

bei meinem Skoda superb 3T Bauj. 2008 ist der Chromgriff aus der Halterung. Also dieser Stift der den Chromöffner eigentlich festhält gebrochen. Einen Ersatzöffner bietet Skoda nicht an, nur das ganze Teil und dies kostet 145€ mit Mwst. Mit dabei der Hochtöner, der ja nicht kaputt ist.. Hat jemand einen Tipp, ob man den Türgriff irgendwie wieder fest bekommt. ?( ?( ?(

Danke schon jetzt für Eure Hilfe.
    Gruß

Bobo ;(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Garagen Flow, 01.08.2014
    Garagen Flow

Garagen Flow

Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 3.6l V6
    Na ja, wie wäre es mit Teil ausbauen und Splint ersetzen? Gibt ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder die vorgeschlagene, oder neues Teil vom :) einbauen...

Thema:

Türgriff innen defekt

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen defekt - Ähnliche Themen

1. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  2. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...