Türgriff innen abgerissen!

Diskutiere Türgriff innen abgerissen! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, also einmal bringt man den Wagen zum Bremsflüssigkeitswechsel und dann reißt so ein Schmied den Türgriff raus (halbwegs) :cursing: :cursing:...

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

also einmal bringt man den Wagen zum Bremsflüssigkeitswechsel und dann reißt so ein Schmied den Türgriff raus (halbwegs) :cursing: :cursing: :cursing:
    Mein Favorit (mit der schönen brauen innen Ausstattung) und ich suchen jetzt jemanden der für die Innenverkleidung der Fahrerseite sowas abzugeben hat !

Grüße,

Tom

2. Timmy

Timmy Guest

Du meinst die alten etwa mittigen Türgriffe? Mit ganz viel Glück hab ich die aufgehoben als das bei meinem Forman rausflog. Und die Fahrerseite war da intakt. Vor nächster Woche wird das aber nichts mit nachschauen.
    Kannste geschenkt haben, wenn du das Porto bezahlst, ich wollts eh weghauen. Ich schick dir auch die anderen Griffe mit ;)

Thema: Türgriff innen abgerissen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türklinke ausgerissen

,
  2. griff durchreiche skoda octavia abgerissen

,
  3. Skoda Oktavia Türbetätigung Innen gerissen

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen abgerissen! - Ähnliche Themen

1. Türgriff Fahrerseite innen gebrochen

Türgriff Fahrerseite innen gebrochen: Mir ist heute der Türgriff auf der Fahrerseite innen gebrochen (80.000 km; Erstzulassung 2016). Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen mit...
  2. Innerer Türgriff / Chrom platz ab

Innerer Türgriff / Chrom platz ab: Auf der Beifahrerseite platze die Chromierung ( hoffentlich schreibt man das so ) am inneren Türgriff ab. Würde da Kulanz bestehen ? Bj. 03/14.?
  3. Rahmen des Türgriffs innen entfernen

Rahmen des Türgriffs innen entfernen: Wer sagt mir wies geht? Bei mir löst sich die beschichtung bzw fängt an blasen zu schlagen... Kotzt mich nur an und will sie gegen neue tauschen....
  4. Türgriffe innen beleuchten

Türgriffe innen beleuchten: Tachchen Forum, ich bekomme (hoffentlich bald) meinen dritten Skoda und fahre derzeit einen Octavia Elegance als Ersatzwagen bis meiner kommt....
  5. Türgriff innen defekt

Türgriff innen defekt: Hallo Leute, bei meinem Skoda superb 3T Bauj. 2008 ist der Chromgriff aus der Halterung. Also dieser Stift der den Chromöffner eigentlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden