Türgriff innen abgerissen!

Diskutiere Türgriff innen abgerissen! im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, also einmal bringt man den Wagen zum Bremsflüssigkeitswechsel und dann reißt so ein Schmied den Türgriff raus (halbwegs) :cursing: :cursing:...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,


    also einmal bringt man den Wagen zum Bremsflüssigkeitswechsel und dann reißt so ein Schmied den Türgriff raus (halbwegs) :cursing: :cursing: :cursing:
    Mein Favorit (mit der schönen brauen innen Ausstattung) und ich suchen jetzt jemanden der für die Innenverkleidung der Fahrerseite sowas abzugeben hat !

    Grüße,

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Timmy

    Timmy

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    15732 Schulzendorf
    Fahrzeug:
    Forman 1.3 LSi, Trabant 1.6
    Du meinst die alten etwa mittigen Türgriffe? Mit ganz viel Glück hab ich die aufgehoben als das bei meinem Forman rausflog. Und die Fahrerseite war da intakt. Vor nächster Woche wird das aber nichts mit nachschauen.
    Kannste geschenkt haben, wenn du das Porto bezahlst, ich wollts eh weghauen. Ich schick dir auch die anderen Griffe mit ;)
     
Thema: Türgriff innen abgerissen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Oktavia Türbetätigung Innen gerissen

Die Seite wird geladen...

Türgriff innen abgerissen! - Ähnliche Themen

  1. Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen

    Türöffner innen, Verchromung schlägt Wellen: Halle und frohes neues Jahr! Hat sonst noch jemand hier das Problem, dass sich die Verchromung der Türöffner innen vom Untergrund des Hebels...
  2. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  3. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  4. Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)

    Eigene Konfiguration - Frage: Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.): Kann mir jemand bei meiner Konfiguration die Position 67 erklären? Dort steht "Entriegelung Heckklappe/Deckel hinten von innen (elektr.)" Ich...
  5. komische stelle an der Motorhaube (innen)

    komische stelle an der Motorhaube (innen): Hi Ich habe leider eine sehr komische stelle an meiner Motorhaube gefunden... Jetzt die Frage... Ist das normal? Es könnte eine verklebung sein,...