Türgriff in Wagenfarbe - Lösung

Diskutiere Türgriff in Wagenfarbe - Lösung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich hab die letzten Tage eine Idee umgesetzt, mit der Hilfe von Scanner :bluemchen: - dem ich hiermit Dank sage! Es ging um die...

  1. #1 W!ldth!ng, 30.05.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    Hallo Leute

    Ich hab die letzten Tage eine Idee umgesetzt, mit der Hilfe von Scanner :bluemchen: - dem ich hiermit Dank sage!
    Es ging um die Türgriffe in Wagenfarbe! Da die Türgriffe nur mit Ausbau Lackierbar sind hab ich eine ander Lösung gesucht und gefunden!
    Die Türgriffcover von Milotec genommen und mit Folie von Scanner beklebt und das Ergebnis seht ihr in der Galerie !
    Zur Haltbarkeit kann ich allerdings noch nichts sagen ist erst 24h drauf.
    Ich hoffe es gefällt! :hihi: :freuhuepf:
    MfG
     
  2. popans

    popans Guest

    Bei mir waren Türgriffe in Wagenfarbe Serie.... :D :rofl: :rofl: :D
     
  3. Mic

    Mic Guest

    @W!ldth!ng
    Das schaut wirklich gut aus :beifall:

    Könntest du noch ein Detailfoto davon machen, wo die Sache als Makro-Aufnahme zu sehen ist?
     
  4. #4 W!ldth!ng, 30.05.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    @Mic
    Der Bildausschnitt ist in der Galerie!
    Mehr geht so nicht, dann müßte ich ein neues Foto machen . Wenn es niccht reicht PN an mich und ich mach nochmal ein Foto. :D
     
  5. Mic

    Mic Guest

    Ahh, prima, da kann man deutlich mehr erkennen. :polizei:
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da müssten doch Falten zu sehen sein, von den runden Kanten oder wie soll das sonst verklebt worden sein ?
     
  7. #7 W!ldth!ng, 31.05.2004
    W!ldth!ng

    W!ldth!ng

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    kia cee´d
    Kilometerstand:
    1110
    @Draco
    Wenn man die Folie glatt aufbringt und mit einer Klinge sauber am Rand entlang fährt ist es glatt von oben ist der griff natürlich noch Schwarz ist ja bei den Blenden so :zauberer:
     
  8. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    aso okay.
    Naja genau das will ich vermeiden und mach das wie Zimmtstern, lasse die Griffe richtig lackieren
     
Thema:

Türgriff in Wagenfarbe - Lösung

Die Seite wird geladen...

Türgriff in Wagenfarbe - Lösung - Ähnliche Themen

  1. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...
  2. Dashcam - hat jemand eine Lösung?

    Dashcam - hat jemand eine Lösung?: Hi Leute, da die Dashcam auf der Urlaubsfahrt nicht fehlen darf wollte ich mir von euch Erfahrungen einholen, wie ihr sie am besten montiert...
  3. Türgriff aussen klemmt

    Türgriff aussen klemmt: Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...
  4. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  5. Türgriff locker

    Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...