Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von schubi82, 26.01.2002.

1. #1 schubi82, 26.01.2002
    schubi82

schubi82 Guest

Ich bekomme die hintere Tür fast nie beim ersten Anlauf auf! Wenn ich am Griff ziehe geht zwar der Griff nach oben, aber die Tür geht nicht auf! Wenn ich den Griff jetzt etwas zur Seite drücke, geht sie wieder auf! Passiert nur manchmal, auch obwohl kein Frost ist! Kann ich das irgendwie selbst beheben?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 26.01.2002
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    So wie sich das anhört,scheint in deiner Tür die Entriegelungsmechanik verbogen bzw.verklemmt zu sein!Dieses Gefüge,welches aus mehreren gebogenen Drahtstücken besteht,ist mit dem Türknopf und dem Griff verbunden!Auch befindet sich dort eine Feder,welche ausgeleiert,evtl.auch gebrochen sein kann!Um nachzuschauen,muß die Türverkleidung ausgebaut werden!

4. #3 FeliSport, 26.01.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

bei meinem feli is das auch so doof!

wenn ich hinten die tür öffnen will muss ich den türgriff hoch ziehen und dann an der tür ziehen damit sie auf geht.
    ausserdem sind die tür aufmach und zumach geräusche voll d**f
    das macht so flupp!

kann man das geräusch ändern?vielleicht dämmen oder so?

mfg kevin

Thema: Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hakt die tür

Die Seite wird geladen...

Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Kofferraum geht nicht zu

Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  3. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  4. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  5. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....