Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf

Diskutiere Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme die hintere Tür fast nie beim ersten Anlauf auf! Wenn ich am Griff ziehe geht zwar der Griff nach oben, aber die Tür geht nicht auf!...

  1. #1 schubi82, 26.01.2002
    schubi82

    schubi82 Guest

    Ich bekomme die hintere Tür fast nie beim ersten Anlauf auf! Wenn ich am Griff ziehe geht zwar der Griff nach oben, aber die Tür geht nicht auf! Wenn ich den Griff jetzt etwas zur Seite drücke, geht sie wieder auf! Passiert nur manchmal, auch obwohl kein Frost ist! Kann ich das irgendwie selbst beheben?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 boomboommelli, 26.01.2002
    boomboommelli

    boomboommelli Forenurgestein

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ehringshausen
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    So wie sich das anhört,scheint in deiner Tür die Entriegelungsmechanik verbogen bzw.verklemmt zu sein!Dieses Gefüge,welches aus mehreren gebogenen Drahtstücken besteht,ist mit dem Türknopf und dem Griff verbunden!Auch befindet sich dort eine Feder,welche ausgeleiert,evtl.auch gebrochen sein kann!Um nachzuschauen,muß die Türverkleidung ausgebaut werden!
     
  4. #3 FeliSport, 26.01.2002
    FeliSport

    FeliSport Guest

    bei meinem feli is das auch so doof!

    wenn ich hinten die tür öffnen will muss ich den türgriff hoch ziehen und dann an der tür ziehen damit sie auf geht.
    ausserdem sind die tür aufmach und zumach geräusche voll d**f
    das macht so flupp!

    kann man das geräusch ändern?vielleicht dämmen oder so?

    mfg kevin
     
Thema: Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf
Die Seite wird geladen...

Türgriff hakt gelegentlich, durch verkanten geht die Tür auf - Ähnliche Themen

  1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

    Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...