Türgriff Fabia II

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von blüte, 21.01.2012.

1. blüte

blüte

das Schloss in der Fahrertür hakt.Wie kann ich den Türgriff aussen ausbauen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hankhanke, 21.01.2012
    hankhanke

hankhanke

Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo BJ2012
    Kilometerstand:
    2100
    Tür aufmachen, und an der innen kannte ist ein Loch, in dem sich in ca. 3-4cm Tiefe eine Torx-Schraube befindet, langsam öffnen und am Türgriff ziehen. Wenn er sich langsam weiter öffnen lässt, kann man an der innen Seite mit einem Schraubenzieher vorsichtig eine. Schlitten aus einer führung Hebeln.
    Jetzt lässt sich der Türgriff entfernen.

Bilder folgen...

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema: Türgriff Fabia II
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia türgriff sicherungsschraube

,
  2. fabia 2 türgriff entfernen

,
  3. skoda fabia 2 türgriff

Die Seite wird geladen...

Türgriff Fabia II - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...