Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??

Diskutiere Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet. Ich schaffe es nicht den...

  1. #1 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet.
    Ich schaffe es nicht den Türgriff auszubauen weil da an der Seite keine Schraube ist, sondern nur ein ovales Loch.

    Weiss jemand von euch wie das geht? hab schon das Internet und die SUFU benutzt aber nix gefunden.
    Bitte helft mir
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ein helfendes Wort?
     
  4. #3 Superb-Bua, 01.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    63
    Du musst den Aussentürgriff auf Anachlag rausziehen und dann mit nem gebogenen Metall etc hinter den Plastikhalbmond im Hintergrund und dann anziehen. Dann geht dieser Halbmond ca 3mm raus. Nun kannst du die Kappe rausziehen und dann den Griff
     
    vampier79 gefällt das.
  5. #4 vampier79, 02.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Superb-bua.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t beifahrertür griff demontieren

    ,
  2. türgriff ausbauen skoda yeti

    ,
  3. türgriff skoda octavia 3 demontieren

Die Seite wird geladen...

Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus

    Instrumententafel tot und Motor geht sofort wieder aus: Hallo, wollte heute mit meinem Roomster 1.6 Automatik BJ2007 weg fahren aber leider streikt er. Die Instrumententafel ist komplett tot nicht mal...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

    Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. Coming Home geht nicht !

    Coming Home geht nicht !: Hallo habe heute mal etwas am Setup rumprobiert und mir ist aufgefallen das ich das Coming Home zwar einschalten kann. Aber ansonsten passiert...