Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??

Diskutiere Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet. Ich schaffe es nicht den...

  1. #1 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet.
    Ich schaffe es nicht den Türgriff auszubauen weil da an der Seite keine Schraube ist, sondern nur ein ovales Loch.

    Weiss jemand von euch wie das geht? hab schon das Internet und die SUFU benutzt aber nix gefunden.
    Bitte helft mir
     

    Anhänge:

  2. #2 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ein helfendes Wort?
     
  3. #3 Superb-Bua, 01.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    66
    Du musst den Aussentürgriff auf Anachlag rausziehen und dann mit nem gebogenen Metall etc hinter den Plastikhalbmond im Hintergrund und dann anziehen. Dann geht dieser Halbmond ca 3mm raus. Nun kannst du die Kappe rausziehen und dann den Griff
     
    vampier79 gefällt das.
  4. #4 vampier79, 02.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Superb-bua.
     
Thema: Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t beifahrertür griff demontieren

    ,
  2. türgriff ausbauen skoda yeti

    ,
  3. türgriff skoda octavia 3 demontieren

Die Seite wird geladen...

Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Kessy Türgriffe Folieren?

    Kessy Türgriffe Folieren?: Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken meinen Dicken etwas Umzugestalten mittels Folierung. Nun ist die Frage,wie sieht es aus mit den...