Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??

Diskutiere Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet. Ich schaffe es nicht den...

1. #1 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

vampier79

Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet.
    Ich schaffe es nicht den Türgriff auszubauen weil da an der Seite keine Schraube ist, sondern nur ein ovales Loch.

Weiss jemand von euch wie das geht? hab schon das Internet und die SUFU benutzt aber nix gefunden.
    Bitte helft mir

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

vampier79

Keiner ein helfendes Wort?

4. #3 Superb-Bua, 01.07.2015
    Superb-Bua

Superb-Bua

Du musst den Aussentürgriff auf Anachlag rausziehen und dann mit nem gebogenen Metall etc hinter den Plastikhalbmond im Hintergrund und dann anziehen. Dann geht dieser Halbmond ca 3mm raus. Nun kannst du die Kappe rausziehen und dann den Griff

vampier79 gefällt das.
  5. #4 vampier79, 02.07.2015
    vampier79

vampier79

Danke Superb-bua.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??
Die Seite wird geladen...

Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? - Ähnliche Themen

1. Handbremskontrollleuchte geht nicht aus

Handbremskontrollleuchte geht nicht aus: Hallo allerseits! Gestern auf dem Heimweg (von Hagen nach Essen) habe ich unterwegs einmal mit der Handbremse gebremst (damit die hinteren Bremsen...
  2. Handschaltung geht schlecht

Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  5. Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen

Fensterheber Bedienelement def. Innentürverkleidung abbauen: Grüße Communitymitglieder, ich habe folgendes Problem. Fahren einen Octavia 3 Limo, bei den die Fahrerbedienelement für alle Fensterheber nicht...