Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??

Diskutiere Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet. Ich schaffe es nicht den...

  1. #1 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bin Hobbylackierer und habe von der Nachbarin einen Skoda Yeti bj2009 dastehen, der hinter dem Türgriff rostet.
    Ich schaffe es nicht den Türgriff auszubauen weil da an der Seite keine Schraube ist, sondern nur ein ovales Loch.

    Weiss jemand von euch wie das geht? hab schon das Internet und die SUFU benutzt aber nix gefunden.
    Bitte helft mir
     

    Anhänge:

  2. #2 vampier79, 01.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Keiner ein helfendes Wort?
     
  3. #3 Superb-Bua, 01.07.2015
    Superb-Bua

    Superb-Bua

    Dabei seit:
    12.04.2013
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    69
    Du musst den Aussentürgriff auf Anachlag rausziehen und dann mit nem gebogenen Metall etc hinter den Plastikhalbmond im Hintergrund und dann anziehen. Dann geht dieser Halbmond ca 3mm raus. Nun kannst du die Kappe rausziehen und dann den Griff
     
    vampier79 gefällt das.
  4. #4 vampier79, 02.07.2015
    vampier79

    vampier79

    Dabei seit:
    01.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Superb-bua.
     
Thema: Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb 3t beifahrertür griff demontieren

    ,
  2. yeti beifahrertür Griff außen abbauen

    ,
  3. türgriff ausbauen skoda yeti

    ,
  4. türgriff skoda octavia 3 demontieren
Die Seite wird geladen...

Türgriff Beifahrer abbauen, Wie geht das?? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?

    Columbus - Geht das, oder muss ich damit leben?: Hallo Zusammen, ich stelle fest, dass es an der Benutzerführung und den Einstellungen im Columbus (neueste Generation des im Octavia III FL...
  2. Hintere Scheibe geht plötzlich runter....

    Hintere Scheibe geht plötzlich runter....: Ich stelle mich kurz vor, ich heiße Benny, bin 29, und komme aus dem Schönen Schwabenländle, (Burladingen) Ich weiß nicht was ich meiner(m)...
  3. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  4. Wassereinbruch Beifahrer und a-säule

    Wassereinbruch Beifahrer und a-säule: sehr geehrte MitgliederInnen Seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit Wassereinbruch im Fußraum. Nachdem ich die Fahrerseite in den Griff...
  5. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...