Türgriff aussen klemmt

Diskutiere Türgriff aussen klemmt im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das...

1. #1 labbi05, 19.05.2017
    labbi05

labbi05

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Cool Edition (Limosine)
    Werkstatt/Händler:
    Baltic Auto, Kiel
    Hallo
    ich habe seit gestern ein Problem bei meinem Fabia (12/2010) und bevor ich alles auseinander baue, wollte ich hier mal Fragen ob jemand das Problem und die Lösung dazu kennt.
    Der Griff der vorderen Tür auf der Beifahrerseite klemmt. Gestern ging die Tür erst gar nicht auf. Wenn man innen am Hebel zieht, ist die Tür sofort auf, ohne Probleme. Nach ein paar Malen öffnen, ließ der Aussengriff sich auch wieder ziehen. Mein erster Gedanke, da muß mal etwas WD40 ran. Gesagt getan. Gelöst hat das das Problem aber nicht. Der Griff klemmt immer noch etwas/etwas mehr. Wenn man aber den Griff vor dem öffnen etwas nach vorne schiebt (ca 1-2mm) , und dann zieht, klappt es problemlos.
    Also kann mir jemand bei der Lösung dieses Problemes helfen ????

2. #2 fireball, 19.05.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    WD40 ist halt auch nicht zum Schmieren gemacht oder geeignet... An sich gehört dann wohl die Schlossmechanik gereinigt und ggf. nachgefettet.

Thema: Türgriff aussen klemmt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda türgriff außen klemmt

,
  2. skoda octavia 1ż Türgriffe hängen

,
  3. Autotürgriff klemmt

,
  4. Türgriff hängt octavia öl
Die Seite wird geladen...

Türgriff aussen klemmt - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Tür hinten links geht nicht mehr auf, Türgriff außen scheint defekt, Kindersicherung ist aktiv :(

Tür hinten links geht nicht mehr auf, Türgriff außen scheint defekt, Kindersicherung ist aktiv :(: Hallo Zusammen, leider geht bei unserer Familienkutsche (Skoda Octavia BJ 2007) die Tür hinten links nicht mehr auf :thumbdown: . Wie es...
  3. Türgriffe außen nachjustieren ?

Türgriffe außen nachjustieren ?: Hallo, es ist mir aufgefallen, dass der Türgriff auf der Fahrerseite ziemlich "ausgeleiert" ist , sprich nicht mehr plan mit dem Rest des Griffes...
  4. Türgriffe ausbauen (die äussen an der Tür)

Türgriffe ausbauen (die äussen an der Tür): Hallo, hat jemand von euch schonmal die Türgriffe ausgebaut? Will mir welche in Chrom dran machen. Habe wenn ich die Tür aufmache 2 kleine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden