Türgriff an Beifahrertür hakt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von Sanipeter, 28.09.2014.

  1. #1 Sanipeter, 28.09.2014
    Sanipeter

    Sanipeter

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutensee
    Hi,
    bei meinem RS hakt von Anfang an der Türgriff der Beifahrertür. Gerade bei größeren Personen, die den Griff beim Öffnen nicht parallel zur Straße ziehen,sondern leicht nach oben, blockiert der Griff. Ich war bisher zu faul den Wagen in die Werkstatt zu bringen... Kennt das Problem jemand? Spätestens beim Reifenwechsel werde ich es aber richten lassen.
    VG
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stodo

    Stodo

    Dabei seit:
    21.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Das gleiche hatte ich auch.Auch Beifahrertür.Bin in die Werkstatt.Der Meister sagte das ist im Griff,das Plastik.Da es noch an einander reibt.Hat dann WD40 reingesprüht,und seitdem (vor 3 Monaten ) ist Ruhe bei mir,und der Griff funzt einwandfrei.
     
  4. EntonH

    EntonH

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo,

    ist bei mir auch so.

    Nach der Inspektion letzte Woche wurde mir erzählt, dass das bei den Octavias normal sei.
    Tatsächlich war das Verhalten bei einem neuen Austellungs-Octavia genau dasselbe.

    Viele Grüße
    EntonH
     
  5. #4 toberkel, 29.09.2014
    toberkel

    toberkel

    Dabei seit:
    22.10.2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Moin,

    ich habe das selbe Problem und am 10.10. einen Termin zum Reifenwechseln. Dabei guckt mein Freundlicher sich das direkt an... Ich werde berichten ;)

    Gruß,
    toberkel
     
  6. Woddi

    Woddi

    Dabei seit:
    05.06.2013
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hatte auch exakt das gleiche Problem wie vom TE beschrieben. Also ich eh beim :) war hatte ich es mit angesprochen.
    Der sprühte ein wenig Öl in den gezogenen Griff. Seit dem keine Probleme mehr....
    War mir dann fast peinlich, dass ich zu Hause nicht erst mal selbst zum Balistol gegriffen habe.


    Woddi
     
  7. #6 Sanipeter, 29.09.2014
    Sanipeter

    Sanipeter

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stutensee
    Hi,
    dann werde ich es gleich mal etwas einölen ;-)
    VG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff an Beifahrertür hakt

Die Seite wird geladen...

Türgriff an Beifahrertür hakt - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Klappern Beifahrertür

    Klappern Beifahrertür: Hallo, ich habe an meinem 1Z Mj. 2013 ein Klappern in der Beifahrertür. Es klingt wie ein Plastikteil, welches umherfliegt. Das Klappern hört man...
  3. Beifahrertür kein Innenraumlicht

    Beifahrertür kein Innenraumlicht: Ist mir recht spät aufgefallen, dass bei meinem Go kein Innenraumlicht angeht, wenn die Beifahrertür geöffnet wird. Nun wurde das in der Werkstatt...
  4. was kostet der Türgriff im Innenraum?

    was kostet der Türgriff im Innenraum?: Hallo Zusammen, meine Frau hat mit Ihrer Handtasche einen Kratzer auf dem Kunststofftürgriff verursacht. Mit Kunstoffpflege lässt sich dieser...
  5. LED Lampen beim Türgriff ?

    LED Lampen beim Türgriff ?: habe mir einen neuen RS-TDI gekauft und mit entsetzen festgestellt das auf der Fahrerseite die LED beim Türgriff nicht leuchtet kennt sich jemand...