Türgriff an Beifahrertür hakt

Diskutiere Türgriff an Beifahrertür hakt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem RS hakt von Anfang an der Türgriff der Beifahrertür. Gerade bei größeren Personen, die den Griff beim Öffnen nicht parallel zur...

1. #1 Sanipeter, 28.09.2014
    Sanipeter

Sanipeter

Hi,
    bei meinem RS hakt von Anfang an der Türgriff der Beifahrertür. Gerade bei größeren Personen, die den Griff beim Öffnen nicht parallel zur Straße ziehen,sondern leicht nach oben, blockiert der Griff. Ich war bisher zu faul den Wagen in die Werkstatt zu bringen... Kennt das Problem jemand? Spätestens beim Reifenwechsel werde ich es aber richten lassen.
    VG
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stodo

Stodo

Moin
    Das gleiche hatte ich auch.Auch Beifahrertür.Bin in die Werkstatt.Der Meister sagte das ist im Griff,das Plastik.Da es noch an einander reibt.Hat dann WD40 reingesprüht,und seitdem (vor 3 Monaten ) ist Ruhe bei mir,und der Griff funzt einwandfrei.

4. EntonH

EntonH

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance
    Hallo,

ist bei mir auch so.

Nach der Inspektion letzte Woche wurde mir erzählt, dass das bei den Octavias normal sei.
    Tatsächlich war das Verhalten bei einem neuen Austellungs-Octavia genau dasselbe.

Viele Grüße
    EntonH

5. #4 toberkel, 29.09.2014
    toberkel

toberkel

Moin,

ich habe das selbe Problem und am 10.10. einen Termin zum Reifenwechseln. Dabei guckt mein Freundlicher sich das direkt an... Ich werde berichten ;)

Gruß,
    toberkel

6. Woddi

Woddi

Fahrzeug:
    Octavia III Combi RS TDI
    Kilometerstand:
    82000
    Hatte auch exakt das gleiche Problem wie vom TE beschrieben. Also ich eh beim :) war hatte ich es mit angesprochen.
    Der sprühte ein wenig Öl in den gezogenen Griff. Seit dem keine Probleme mehr....
    War mir dann fast peinlich, dass ich zu Hause nicht erst mal selbst zum Balistol gegriffen habe.

Woddi

7. #6 Sanipeter, 29.09.2014
    Sanipeter

Sanipeter

Hi,
    dann werde ich es gleich mal etwas einölen ;-)
    VG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türgriff an Beifahrertür hakt

Die Seite wird geladen...

Türgriff an Beifahrertür hakt - Ähnliche Themen

1. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  2. Türgriff locker

Türgriff locker: Hallo zusammen, wir haben einen Skoda Fabia II Combi 16V, heute ist aufgefallen das die hintere Türe auf der Beifahrerseite einen lockeren Griff...
  3. Beifahrertür entriegelt nicht

Beifahrertür entriegelt nicht: Hallo liebe Fabianer, notgedrungen musste ich mich nun als treuer Leser hier auch mal anmelden. Ich habe leider noch keine Lösung finden können,...
  4. Türgriff Fahrerseite ausbauen.

Türgriff Fahrerseite ausbauen.: Hallo zuaammen, Bei meinem Dicken lässt sich die Fahrertür nicht mehr von außen öffnen. lag wohl an der Kälte. Kann Jemand erklären, wie man den...
  5. Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen

Beifahrertüre lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, hab folgendes Problem: Seit gestern lässt sich die Beifahrertüre weder per Kessy noch per FB öffnen! Sobald ich auf öffnen drücke...