Türgiffe von Milotec

Diskutiere Türgiffe von Milotec im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich möchte mir die Chromtürgriffe von Milotec holen. Was bedeutet dabei Satz? Ist das für alle 4 Griffe? Hat schon jemand Erfahrungen...

1. carver

carver Guest

Moin!

Ich möchte mir die Chromtürgriffe von Milotec holen.
    Was bedeutet dabei Satz? Ist das für alle 4 Griffe?
    Hat schon jemand Erfahrungen damit (hinsichtlich Verarbeitung und Paßform)?

Danke und Viel Spaß!

2. ?

? Guest

Schau mal auf der Milotec Homepage unter Verpackungseinheiten, dort steht folgendes:

Erläuterung zu Verpackungseinheiten:

Unsere Produkte werden je nach Artikel Stück-, Paar-, oder Satzweise versendet.

Stück - z.B. Sportgrill, Alu-Räder, Schaltknauf, Auspuffblenden etc.

Paar = 2 Stück - z.B.Scheinwerfer-Blenden, Heckleuchten-Masken etc.

Satz = 4 Stück - z.B. Griffdekor, Griffmuscheln, Trittschutz, Tür-Dekor, Fahrwerksfedern etc.

Zur Verarbeitung und Paßform findest du schon einiges in den Foren, gib mal unter Suche "Türgriffe" ein.

Gruß
    Mic

Thema:

Türgiffe von Milotec

Die Seite wird geladen...

Türgiffe von Milotec - Ähnliche Themen

1. Milotec Diffusor, Octavia III RS

Milotec Diffusor, Octavia III RS: Hey Leute, Ich suche nach einem Heckdiffusor für meinen Octavia rs, bei meiner Suche bin ich auf den oben genannten Diffusor gestoßen. Da ich...
  2. Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?

Seitendekorleiste von Milotec - hat die jemand?: Hat irgendjemand hier die Seitendekorleiste von Milotec verbaut? Es gibt leider nur ein einziges schlechtes Foto im Netz. Sieht das Dng gut und...
  3. Privatverkauf Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq

Neue, unbenutzte Milotec Auspuffblenden für den Kodiaq: Ich verkaufe einen Satz neuer, ungebrauchter Auspuffblenden für den Skoda Kodiaq. Preis: 60€ + 5€ Versand (ca. 10% gespart)
  4. Front und Heckspoiler Milotec

Front und Heckspoiler Milotec: Schönen Sonntag zusammen, Hat von euch jemand die milotec stosstangenansätze an seinem Citigo? Würde gerne ein paar Bilder sehen und...
  5. Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec

Sportluftfiltereinsatz z.B. Milotec: Hallo zusammen, hat jemand hiermit schon erfahrungen gemacht? Ich meine lohnt es sich in punkto Leistung wirklich? Pipercross Performance Air...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden