Türgiffe ausbauen

Diskutiere Türgiffe ausbauen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hat hier schon jemand mal seine türgriffe (außen) ausgebaut? wie funktioniert das? existiert eine anleitung? danke schonmal

  1. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    hallo hat hier schon jemand mal seine türgriffe (außen) ausgebaut?
    wie funktioniert das?
    existiert eine anleitung?

    danke schonmal
     
  2. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    was ich bisher aus dem forum mitbekommen habe ist:
    - plastekappe ab
    - torx-schraubbe locker drehen
    - zylinder rausnehmen

    und genau den bekomme ich nicht raus ?(
     
  3. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    Keine eine Ahnung?
     
  4. #4 Bernhard629, 23.08.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    den griff wärend des aufschrauben der torxschraube gezogen halten und die schraube nicht ganz raus schrauben, aber eben fast ganz.
    dann ein bisschen am zylinder rauf &runter rütteln (bei gezogenen griff und dann sollte er raus gehn, dann den seilzug vom türschloss der am türgriff eingeklipst ist aushängen und dann den türgriff raus nehemen.
     
  5. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    Vielen dank
    Man muss die Torx-Schraube doch extrem rausschrauben.
    Jetzt hat es geklappt
     
  6. #6 Bernhard629, 24.08.2013
    Bernhard629

    Bernhard629

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien Tigergasse
    ja schon weit, aber eben nicht ganz ;) :thumbsup:
     
  7. 1U_TDI

    1U_TDI

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    1.521
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Bayreuth
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    beim Einbau dann den Seilzugknopf straff einsetzen, dann funktioniert der Griff auch wieder einwandfrei!
     
  8. #8 lumamasisajo, 16.05.2015
    lumamasisajo

    lumamasisajo

    Dabei seit:
    15.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo, hab die Torx Schraube gelockert (bis zu einem kleinen Plastikanschlag, der durch die Öffnung zu sehen ist)
    Leider bewegt sich am Griff noch gar nichts. In welche Richtung muß ich drehen, schieben, rütteln, damit er abgeht.

    Zur Info Fabia 2007 6Y hintere Tür fahrerseitig
    Bitte um Hilfe, Danke
     
Thema:

Türgiffe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türgiffe ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Monte Carlo Rückbank ausbauen

    Monte Carlo Rückbank ausbauen: Hi, ich möchte für die Urlaubsreise die Rückbank beim SB Monte Carlo ausbauen. Ist das möglich? Ich finde im Handbuch nichts dazu. Ich könnte...
  4. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  5. Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.

    Vordersitze ausbauen? Ich komme nicht weiter.: Servus Zusammen! Bin gerade dabei, meine Vordersitze auszubauen und ich scheitere an der Verkabelung. In der Montageanleitung aus Erwin steht...