Türfolie Fahrerseite welche richtig? Abdeckung Schloss nötig?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von ChrisLE, 18.06.2005.

1. #1 ChrisLE, 18.06.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

Hallo,

da ich mir eine ZV nachgerüstet habe wollte ich nun eine neue Folie an die Fahrertüre machen. die alte ist aber keine Folie sondern so eine Abdeckung aus Mossgummi und ist dunkelgrau mit doppelseitugen Klebeband befestigt. die Abdeckung ist aber nur bei der Fahrertür so

an allen anderen Türen sind Folien. die Abdeckung aus moosgummi habe ich auch nicht im Teileprogramm gefunden sondern nur die Folie die auch an allen anderen Türen ist. gibt´s da verschiedene Abdeckungen :frage:
    weil unserer anderer Feli hat an der Fahrertür eine Folie und keine Abdeckung aus moosgummi.

zweites Problem: an meiner Fahrer und Beifahrertür sind oben weisse Abdeckungen die das Schloss abdecken sind die nötig?

unserer anderer Feli hat die auch nicht

ist das Baujahr bedingt? anderer Feli 12/96 meiner 09/1999

Gruß Chris :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 18.06.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Hast du das Auto neu gekauft oder gebraucht? Denke der Vorbesitzer ht das so gemacht

4. #3 ChrisLE, 18.06.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

denke ich nicht da er schon 70 war

5. #4 skoddi81, 19.06.2005
    skoddi81

skoddi81

Hört sich an als hättest Du die Türfolie vom Octavie FaceLift dran gehabt-Felicia hatte eigentlich nur Folien! Vielleicht war ja beim Vorbesitzer mal was dran und die Werkstatt hatte keine andere und deshalb die drangeklebt. Kannst mit ruhigen Gewissen eine neue Folie bestellen, wirst auch ne Klarsichtfolie bekomm und ankleben.

Die weißen Plasteteile über dem Schloßgestänge wurden als Schutz eingebaut. Sie sollen verhindern das man von aussen mit nem Draht das Gestänge hochzieht. Ich würd sie wieder einbauen.Kannst aber auch weglassen. Müsste euer anderer Felicia eigentlich auch haben. Mein erster Felicia war 3/96 und hatte die auch drin. Aber wer weiß-bei Gebrauchten ist das ja so eine Sache!

6. #5 chrisgf, 21.06.2005
    chrisgf

chrisgf

Österreich 2231 Strasshof a.d.Nordbahn Österreich
    bei mir fehlt auf der Beifahrerseite auch die weiße Abdeckung. Dort wurde mal die ZV repariert und offensichtlich hat die Werkstatt das Ding nicht mehr eingebaut. (Vorbesitzer hat's natürlich nicht gemerkt)

7. #6 ChrisLE, 21.06.2005
    ChrisLE

ChrisLE Guest

habe sie wieder eingebaut geht auch mit ganz gut
    das mit der grauen Abdeckung kann nur die Skoda-Werkstatt in Berlin gewesen sein weil die das Schloss aus getauscht haben
    unser anderer hat die Dinger jetzt auch drin.

6U0 837 089 A
    Abdeckung für Türschloss
    5,39€ links
    6U0 837 090 A
    Abdeckung für Türschloss
    5,39€ rechts

eine ZV in einen Felicia zuverbauen, ist eine ganz einfache Sache :achtungironie:

Gruß Chris

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türfolie Fahrerseite welche richtig? Abdeckung Schloss nötig?

Die Seite wird geladen...

Türfolie Fahrerseite welche richtig? Abdeckung Schloss nötig? - Ähnliche Themen

1. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  2. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  4. Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?

Außenspiegel Fahrerseite, Stellmotor - woher?: Hallo zusammen, habe mich hier mal registriert, weil ich eine Frage/ein Problem mit meinem Skoda Fabia habe. Kurz zu meiner Person, bin Anfang...
  5. Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?

Fensterheber Fahrerseite Endschalter (untere Position) defekt?: Kann mir jemand sagen, wie der Motor die untere Endstellung der Scheibe erkennt, um das Herunterfahren abzuschalten? Kann/ muß dies evtl...