Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Diskutiere Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...

  1. tma57

    tma57

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll,
    Lautsprecher anscheinend genietet...
    Danke für einen Tipp!

    einbausituation.jpeg festeller_alt_neu.jpg
     
  2. #2 dathobi, 14.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Wieso anscheinend?
    Wenn Nieten vorhanden, dann einen Bohrer an die Hand...
     
  3. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    330
    Dein Türscharnier (Bild 1) ist krumm, das würde ich bei Gelegenheit auch mal richten. Wie schafft man so etwas?
     
  4. #4 dathobi, 14.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Wohl mal einen Unfall gehabt?
    Das würde zumindest das abgerissene Fangband erklären...
     
  5. tma57

    tma57

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo & danke für die tipps!
    ja war Unfall - doofe ingenieur-Idee das mit den nieten...
     
  6. #6 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Na...das hat schon seinen Grund.
     
  7. #7 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.074
    Zustimmungen:
    930
    Kilometerstand:
    123.300
    Die Scharniere willst du doch bestimmt auch noch wechseln, oder?
     
Thema:

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln? - Ähnliche Themen

  1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

    Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

    Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  3. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

    Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  4. Abgasanlage: Doppelschelle und Flexrohr auswechseln?

    Abgasanlage: Doppelschelle und Flexrohr auswechseln?: Hallo, Bei dem Roomster 1.4 16V wurde von der Werkstatt auf die Doppelschelle in der Mitte der Abgasanlage hingewiesen. Sie sei komplett...
  5. Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung

    Beifahrerseite Fußraumbeleuchtung: Hab alle Lampen auf LED getauscht, selbst die Umfeldbeleuchtung, Dank ner super Anleitung. Ich hänge nun an der letzten Lampe fest, an der...