Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Diskutiere Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...

  1. tma57

    tma57

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll,
    Lautsprecher anscheinend genietet...
    Danke für einen Tipp!

    einbausituation.jpeg festeller_alt_neu.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Wieso anscheinend?
    Wenn Nieten vorhanden, dann einen Bohrer an die Hand...
     
  4. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    282
    Dein Türscharnier (Bild 1) ist krumm, das würde ich bei Gelegenheit auch mal richten. Wie schafft man so etwas?
     
  5. #4 dathobi, 14.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Wohl mal einen Unfall gehabt?
    Das würde zumindest das abgerissene Fangband erklären...
     
  6. tma57

    tma57

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo & danke für die tipps!
    ja war Unfall - doofe ingenieur-Idee das mit den nieten...
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Na...das hat schon seinen Grund.
     
  9. #7 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.826
    Zustimmungen:
    794
    Kilometerstand:
    115000
    Die Scharniere willst du doch bestimmt auch noch wechseln, oder?
     
Thema:

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln? - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

    Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...
  3. Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.

    Fensterheber Beifahrerseite fährt nicht wieder hoch.: Moin, Bei unserem Roomster 1.6 16v aus 2007 haben wir ein Problem. Auf der Beifahrerseite lässt sich das Fenster herunter fahren, aber es geht...
  4. Gurt auf Beifahrerseite

    Gurt auf Beifahrerseite: Ich fahre jetzt schon seit einem Jahr einen Superb 2.0 Tdi L&K. Jetzt vor einer Woche hat sich meine Frau auf der Beifahrerseite während der Fahrt...
  5. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...