Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Diskutiere Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll, Lautsprecher...

  1. tma57

    tma57

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe das Originalersatzteil bei Skoda gekauft, bin etwas ratlos wie das alte Innenteil aus der Tür heraus soll,
    Lautsprecher anscheinend genietet...
    Danke für einen Tipp!

    einbausituation.jpeg festeller_alt_neu.jpg
     
  2. #2 dathobi, 14.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Wieso anscheinend?
    Wenn Nieten vorhanden, dann einen Bohrer an die Hand...
     
  3. dirk11

    dirk11

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    429
    Dein Türscharnier (Bild 1) ist krumm, das würde ich bei Gelegenheit auch mal richten. Wie schafft man so etwas?
     
  4. #4 dathobi, 14.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Wohl mal einen Unfall gehabt?
    Das würde zumindest das abgerissene Fangband erklären...
     
  5. tma57

    tma57

    Dabei seit:
    14.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo & danke für die tipps!
    ja war Unfall - doofe ingenieur-Idee das mit den nieten...
     
  6. #6 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Na...das hat schon seinen Grund.
     
  7. #7 dathobi, 15.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.224
    Zustimmungen:
    1.364
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 und Citigo 2017
    Die Scharniere willst du doch bestimmt auch noch wechseln, oder?
     
Thema:

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln?

Die Seite wird geladen...

Türfeststeller Beifahrerseite unten auswechseln? - Ähnliche Themen

  1. Unteren Grill demontieren

    Unteren Grill demontieren: Hi, ich möchte mir gerne hinter den unteren Grill ein engmaschiges Schutzgitter montieren. Bekommt man den unteren Grill auch irgendwie ohne die...
  2. Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit

    Wassereinbruch Beifahrerseite - Ratlosigkeit: Hallo Liebe Community, Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem feuchten Problem helfen. Nachdem mein Fabia im Herbst anfing modrig zu Muffen habe...
  3. Xenon bleibt unten

    Xenon bleibt unten: Hi, als erstes direkt mal eine Entschuldigung falls es das Thema schon gab, leider konnte ich es über die Suchfunktion aber nicht finden. Ich habe...
  4. Suche Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift

    Suche unteren Grill Octavia 2 Facelift: Suche
  5. Fensterheber Beifahrerseite anlernen

    Fensterheber Beifahrerseite anlernen: Ich habe folgendes Problem : Der Fensterheber auf der Beifahrerseite fährt nur hoch, wenn man ihn gedrückt hält. Von der Fahrerseite aus kann ich...