Türfeststeller ausbauen

Diskutiere Türfeststeller ausbauen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde Mein Türfeststeller am Fabia I hält nicht mehr, darum will ich einen neuen einbauen, nur wie geht der zu wechseln. Ich habs heute...

  1. #1 Blauer Klaus, 28.11.2009
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Hallo Gemeinde
    Mein Türfeststeller am Fabia I hält nicht mehr, darum will ich einen neuen einbauen, nur wie geht der zu wechseln. Ich habs heute versucht von Außen , aber das klappt nich. Kommt man vom Kotflügel her oder von innen nach abnahme der Verkleidung daran , oder muß mann eventuel die Kabeltülle von Tür zu Karosse dazu nutzen ??? Fragen über Fragen Suche wurde bereits genutzt> negativ
    Und nicht am Bild stören , habe 2 Fabis einen 1 er Kombi und eine II er Limo
    Grüße
    Klaus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.11.2009
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.259
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Bau die Verkleidung der A-Säule unten aus. Dann alle Schrauben raus und das Ding in Richtung A-Säule rausziehen.
     
  4. #3 Blauer Klaus, 30.11.2009
    Blauer Klaus

    Blauer Klaus

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altenkirchen/ Westerwald 57577
    Fahrzeug:
    Qctavia Kombi Tour 1,6 75 KW
    Danke für den Tip
    Werd ich gleich Morgen versuchen
    Klaus
     
Thema:

Türfeststeller ausbauen

Die Seite wird geladen...

Türfeststeller ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  2. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  3. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

    Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

    Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....