Türfangband - passend auch von anderen Fahrzeuge?

Diskutiere Türfangband - passend auch von anderen Fahrzeuge? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, an meinem Fabia ist das Türfangband der Fahrertür hin - nun wollte ich mal in eBay eienes ersteigern und hab so in der letzten Zeit...

1. #1 masterandro, 21.08.2010
    masterandro

masterandro

Fahrzeug:
    FABIA SDI (2005) / S 110R - Coupe (1974)
    Kilometerstand:
    225000
    Hallo Leute,

an meinem Fabia ist das Türfangband der Fahrertür hin - nun wollte ich mal in eBay eienes ersteigern und hab so in der letzten Zeit die Angebote beobachtet. Da es nicht so eilig ist habe ich auch nicht den Weg zum Skoda-Händler gemacht.

Nun meine Frage: passen Türfangbänder auch vom Polo oder auch andere Skoda Modelle? Kann mir da jemand helfen?

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianewbie, 21.08.2010
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Ob andere passen kann ich grad nicht sagen. Aber mit der Teilenummer kann man´s eventuell rausfinden. 6Y0 837 249 F sollte ca. 15€ kosten.

4. #3 badman42, 23.08.2010
    badman42

badman42

Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    wenn die teilenummer stimmt, passen nur die vom fabia 1!!!

Thema:

Türfangband - passend auch von anderen Fahrzeuge?

Die Seite wird geladen...

Türfangband - passend auch von anderen Fahrzeuge? - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug

Klimaanlage leer und die Werkstatt hat kein passendes Werkzeug: Moin Moin in die Runde, Seit Juli 2016 fahre ich meinen als Neuwagen gekauften O3 Combi. Seit ein paar Tagen kühlt die Klimaanlage nicht mehr. Und...
  2. EU Fahrzeug kaufen

EU Fahrzeug kaufen: Hallo, hat jemand Erfahrungen damit einen EU Wagen zu kaufen? Ich hab da bis jetzt keinen blassen Dunst von. Wie läuft es ab? Kann ich mir den...
  3. Fahrzeug überwachen

Fahrzeug überwachen: Hallo Nehmen wir an, ich stell mein Fahrzeug auf einen Parkplatz der für meine Firma reserviert ist. Dort beobachte ich, dass wenn ich zurück...
  4. Fahrzeug stinkt nach Abgase

Fahrzeug stinkt nach Abgase: Hallo Zusammen, hab da mal ne Frage. Ich habe einen Skoda Octavia 2 Facelift Kombi Björn. 2013 mit 46000km. Im September habe ich das Software...
  5. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...