Türenleuchte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von JoeS, 12.09.2013.

1. JoeS

JoeS

Hallo liebes Forum,

ich habe im Mai diesen Jahres einen Octavia Kombi (BJ 2012, Erstzulassung 09/2012) 1.4 TSI erworben. Den hat ein deutscher Zwischenhändler aus CZ geholt. Und wie das bei den Tschechen so ist, hat das Auto keine Fernbedienung sondern nur normale Schlüssel. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit, die Türenleuchten zum funktionieren zu aktivieren? Die Leuchten sind in den beiden vorderen Türen verbaut, sie leuchten aber nicht.

Danke für Eure Hinweise.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 12.09.2013
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    also du bist sicher, das es keine Rückstrahler sind. dann würde ich mal versuchen an den vorderen Türsteuergeräten die Codierung auszulesen und gucken ob man die Leuchte aktivieren kann.

aber zuerst prüfen, ob nicht der Transportmodus noch aktiviert ist!! geht das Radio/innenleuchte/ steht "tra" im Display?

4. JoeS

JoeS

Radio / Innenleuchte geht alles. Das Display zeigt auch nicht "tra" an oder ähnliches was auf einen besonderen Modus hinweißt.

Hmm, Rückstrahler - da werd ich mal den Schraubenzieher bemühen müssen um das rauszufinden. Danke für den Tipp!

Thema:

Türenleuchte