Türen vom Felicia 5türer und Pickup

Diskutiere Türen vom Felicia 5türer und Pickup im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ...mal schnell nachgefragt ! Ich benötige für meinen "neuen/gebrauchten" Pickup 797 EZ ´96 eine re. Türverkleidung weil diese fehlt. Nun habe...

1. Skoddy

Skoddy Guest

...mal schnell nachgefragt !

Ich benötige für meinen "neuen/gebrauchten" Pickup 797 EZ ´96 eine re. Türverkleidung weil diese fehlt.
    Nun habe ich einen gefunden der einen 5türer schlachtet - weiß aber nicht ob diese mit dem Pickup identisch ist (vorab: derjenige wohnt nicht gerade um die Ecke, dann wärs wohl auch überflüssig hier zu fragen) !?

Wer kennt sich also hiermit aus ? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 19.03.2008
    ChrisLE

ChrisLE Guest

ja. passt aber die Farbe bzw. das Muster könnte anders sein

4. #3 mcsteve, 20.03.2008
    mcsteve

mcsteve

von wo bist Du? Ich hätte noch zwei komplette Türen (Feli-Kombi, Beifahrerseite) im Keller rumstehen....

5. Skoddy

Skoddy Guest

...danke für Euere Mitteilungen ! ..ich komme aus 41239 Mönchengladbach / nähe Düsseldorf falls jemand etwas anbieten kann...! Gruss :thumbup:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türen vom Felicia 5türer und Pickup

Die Seite wird geladen...

Türen vom Felicia 5türer und Pickup - Ähnliche Themen

1. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...