Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen?

Diskutiere Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fans, da das Thema für mich schon ein Knackpunkt ist, mach ich mal diesen neuen Thread auf. Meine Vorfreude auf meinen Neuen ist...

1. #1 crossover, 14.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Skoda-Fans,

da das Thema für mich schon ein Knackpunkt ist, mach ich mal diesen neuen Thread auf.

Meine Vorfreude auf meinen Neuen ist seit gestern etwas getrübt. Leider bin ich vor meiner Bestellung nicht auf die Thematik gestoßen, obwohl ich die letzten 2 Wochen viel über Klein- und Kompaktwagen gelesen hab. Über Google findet man viele Berichte über Problem der undichten Türen (Aggregateträger) und bin jetzt etwas verunsichert.

Wie schauts aktuell aus? Könnt ihr Erfahrungen posten und vor allen Dingen wann wurde Euer kleiner gebaut und wann habt ihr ihn gekauft?

Die Horrorvorstellungen von feuchten Innenräumen, Modergeruch und beschlagenen Innenscheiben im Winter mag ich mir nicht ausmalen
    solche Probleme hab ich jetzt bei meinem Clio, Bj. 1991 auch und mag das nicht weitererleben müssen

ich freu mich über Eure Antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noxx

noxx

4. #3 tinohalle, 14.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    in den oben genannten link steht das meiste drin.

Thema:

Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen?

Die Seite wird geladen...

Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen? - Ähnliche Themen

1. Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?

Reifenschaden... noch ok oder neuen kaufen?: Hi, ich habs heute auch leider irgendwie geschafft an einer 90° Ecke von nem Bordstein hängen zu bleiben ;( [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Felge...
  2. Neuer Citigo Fun Move&Fun

Neuer Citigo Fun Move&Fun: Ich habe einen neuen Citigo Fun mit den neuen Infotaimentsystem Move&fun. Ich habe mein Handy (LG Bello) mit dem Radio gekoppelt. soweit alles...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670