Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von crossover, 14.02.2009.

  1. #1 crossover, 14.02.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Skoda-Fans,

    da das Thema für mich schon ein Knackpunkt ist, mach ich mal diesen neuen Thread auf.

    Meine Vorfreude auf meinen Neuen ist seit gestern etwas getrübt. Leider bin ich vor meiner Bestellung nicht auf die Thematik gestoßen, obwohl ich die letzten 2 Wochen viel über Klein- und Kompaktwagen gelesen hab. Über Google findet man viele Berichte über Problem der undichten Türen (Aggregateträger) und bin jetzt etwas verunsichert.

    Wie schauts aktuell aus? Könnt ihr Erfahrungen posten und vor allen Dingen wann wurde Euer kleiner gebaut und wann habt ihr ihn gekauft?

    Die Horrorvorstellungen von feuchten Innenräumen, Modergeruch und beschlagenen Innenscheiben im Winter mag ich mir nicht ausmalen
    solche Probleme hab ich jetzt bei meinem Clio, Bj. 1991 auch und mag das nicht weitererleben müssen

    ich freu mich über Eure Antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noxx

    noxx

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tinohalle, 14.02.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    in den oben genannten link steht das meiste drin.
     
Thema:

Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen?

Die Seite wird geladen...

Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  3. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  4. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  5. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service