Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen?

Diskutiere Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Fans, da das Thema für mich schon ein Knackpunkt ist, mach ich mal diesen neuen Thread auf. Meine Vorfreude auf meinen Neuen ist...

  1. #1 crossover, 14.02.2009
    crossover

    crossover

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Skoda-Fans,

    da das Thema für mich schon ein Knackpunkt ist, mach ich mal diesen neuen Thread auf.

    Meine Vorfreude auf meinen Neuen ist seit gestern etwas getrübt. Leider bin ich vor meiner Bestellung nicht auf die Thematik gestoßen, obwohl ich die letzten 2 Wochen viel über Klein- und Kompaktwagen gelesen hab. Über Google findet man viele Berichte über Problem der undichten Türen (Aggregateträger) und bin jetzt etwas verunsichert.

    Wie schauts aktuell aus? Könnt ihr Erfahrungen posten und vor allen Dingen wann wurde Euer kleiner gebaut und wann habt ihr ihn gekauft?

    Die Horrorvorstellungen von feuchten Innenräumen, Modergeruch und beschlagenen Innenscheiben im Winter mag ich mir nicht ausmalen
    solche Probleme hab ich jetzt bei meinem Clio, Bj. 1991 auch und mag das nicht weitererleben müssen

    ich freu mich über Eure Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. noxx

    noxx

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 tinohalle, 14.02.2009
    tinohalle

    tinohalle

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle/Saale 06108 Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
    in den oben genannten link steht das meiste drin.
     
Thema:

Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen?

Die Seite wird geladen...

Türen undicht bei neuen Fabia II Limousinen? - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  5. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...