Türen fallen zu

Diskutiere Türen fallen zu im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, also meine türen fallen immer zu wenn ich an nem leichten berg stehe, kann man die irgendwie arretieren? also so dass sie strammer sidn und...

1. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    hallo,
    also meine türen fallen immer zu wenn ich an nem leichten berg stehe, kann man die irgendwie arretieren? also so dass sie strammer sidn und nicht sofort zufallen?

2. Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    hey!
    mein alter forman hat das auch gehabt, ich hab mir dazu nur neue fangbänder eingebaut weil die alten "ausgelatscht" sind. war einfacher und sicherer. :)

3. aLLeKs

aLLeKs

Fahrzeug:
    Skoda Felicia
    und wie bau cih die fangbänder ab?

Thema:

Türen fallen zu

Die Seite wird geladen...

Türen fallen zu - Ähnliche Themen

1. Knarren Tür hinten rechts

Knarren Tür hinten rechts: Moin, mich nervt eines. Durch meine Anlage klappert es immer in der Armlehne der Tür hinten rechts. Habt ihr eine Idee, wie ich diese auseinander...
  2. Kessy Tür öffnet nur noch mit Schlüssel

Kessy Tür öffnet nur noch mit Schlüssel: Hallo mein Octavia ist jetzt 2 Monate alt. Seit einer Woche geht sie Türe nur noch mit dem Schlüssel auf. Schließen geht aber nicht mit der Hand.....
  3. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  4. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  5. Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?

Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie weit sich die Türen am Yeti maximal öffnen lassen. Sprich: Wie viel Platz muss zwischen Auto und Wand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden