Türen Fabia

Diskutiere Türen Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sind die Türen bei allen Fabia I Modellen gleich? Also Kombi, Limo, Sedan und Praktik - ok, der hat Blech drin, aber sicher die gleiche...

1. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,

sind die Türen bei allen Fabia I Modellen gleich?

Also Kombi, Limo, Sedan und Praktik - ok, der hat Blech drin, aber sicher die gleiche Grundkostruktion!

Danke!

Thema:

Türen Fabia

Die Seite wird geladen...

Türen Fabia - Ähnliche Themen

1. Rätsel: Wo ist die breiteste Stelle am Fabia 5J im unteren Seitenbereich der Türen?

Rätsel: Wo ist die breiteste Stelle am Fabia 5J im unteren Seitenbereich der Türen?: Der Fabia 5J hat erkennbar seitlich einen "Bauch". In diesem Bauchbereich wurde mein Fabia 5J beschädigt beim schnellen geradlinigen Vorbeifahren...
  2. Piepst der Fabia III (Joy) bei offenen Türen ?

Piepst der Fabia III (Joy) bei offenen Türen ?: Hallo guten Abend zusammen! Ich bin seid 1 1/2 Jahren Besitzerin eines Skoda Fabian III . Mir ist heute Abend was blödes passiert,und zwar...
  3. Fabia 6Y Türen lassen sich nciht mehr öffnen

Fabia 6Y Türen lassen sich nciht mehr öffnen: Hallo zusammen, nun ist es doch soweit gekommen: Die ZV habe ich lahmlegen müssen, weil ständig selbsttätig die Scheiben heruntergefahren sind,...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden