Türen einstellen

Diskutiere Türen einstellen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, ich finde dass die Türen von meinem Octavia FL zu leicht zuknallen. Hatte mal einen Ford Fiesta als Neuwagen und da musste man die...

Chiller01

Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
26
Zustimmungen
1
Hi Leute,

ich finde dass die Türen von meinem Octavia FL zu leicht zuknallen.
Hatte mal einen Ford Fiesta als Neuwagen und da musste man die Türen ein wenig kräfter "zuknallen", damit die Türe geschlossen wird... mit der Zeit wurde es dann immer leichter. So kenne ich es von diversen Autos...

Bei meinem Octavia ist es von Anfang an ein wenig "ausgeleiert". Kann man da in der Richtung etwas einstellen?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D


Viele Grüße
Chiller01
 
#
schau mal hier: Türen einstellen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Gast003

Guest
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Nicht so richtig...

Fallen die aufgestellten Türen beim kleinsten Windhauch zu, dann sind die Fangbänder nicht in Ordnung.

Fallen die Türen beim Zuwerfen für Deinen Geschmack zu leicht ins Schloss, obwohl Du sie lieber fester zuschlagen würdest, dann kann man Dir wohl nicht helfen. Das wäre ungefähr so, wie wenn sich jemand beschwerte, bei seinem uralten 1976er Fiesta habe er mangels Bremskraftverstärker fester aufs Pedal treten müssen und bei seinem neuen Octavia gehe ihm das einfach zu leicht.
 
Thema:

Türen einstellen

Türen einstellen - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung und erste Problemchen: Hi, ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Nils und komme aus dem Süden Niedersachsens, genauer Hann. Münden. Am Mittwoch ist spontan...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Rapid Klang trotz Lautsprecherumbau nicht ausreichend - neues Radio?: Hallo :) ich bin neu hier und habe ein Problem welches mich nun seit Monaten beschäftigt. Viele andere Fragen konnte ich mir dank des Forums hier...
Windgeräusche an A-Säule / Fahrertür: Hallo, ich weiß, es gibt x-Einträge zu diesem Thema. Deswegen möchte ich hier ganz präzisiert noch einmal die Lösungen zusammentragen. Und hoffe...
Vom weißen Ross zum goldenen Drachen: Mein Name ist Jens, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Hinterweidenthal im schönen Pfälzer Wald. Zu beginn erstmal was zu meiner persönlichen...

Sucheingaben

skoda octavia 3z5 selbstschließende türen einstellen

,

tür einstellen octavia 3

,

türen einstellen skoda

,
octavia tür einstellen
, skoda yeti türeinstellen
Oben