Türen abdichten dauerhaft?

Diskutiere Türen abdichten dauerhaft? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Eigentlich bin ich ja mit meinem Fabi super zufrieden, wenn ich nicht regelmäßig alle 2 Monate mit irgendeinem blöden Defekt zu meinem...

  1. Jo

    Jo Guest

    Hi Leutz!

    Eigentlich bin ich ja mit meinem Fabi super zufrieden, wenn ich nicht regelmäßig alle 2 Monate mit irgendeinem blöden Defekt zu meinem Freundlichen müßte.

    Aktuell ist die Türe hinten links undicht. Dieses Problem hatte ich vor 2 Monaten hinten rechts. Da wurde alles neu abgedichtet und seitdem ist gut.

    Da es sich ja um ein bekanntes und verbreitetes Problem handelt, interessiert mich, ob diese Abdichtungen dauerhaft sind oder ob ich mich damit abfinden muß, abwechselnd alle paar Monate die hinteren Türen sanieren zu lassen.

    Tritt die Undichtigkeit eigentlich auch bei den vorderen Türen auf?

    Viele Grüße

    Jo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackhawk, 03.02.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Jo

    wir machen es bei uns in der Firma immer so das es unten zwischen Fensterheberkasten und Tür abgedichtet wird so kann kein wasser rein.
    wurde bei dir sicher auch so gemacht und das ist dauerhaft und auch wirklich dicht da kann jetzt nichts mehr sein.

    MFG Blackhawk
     
Thema:

Türen abdichten dauerhaft?

Die Seite wird geladen...

Türen abdichten dauerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Ölwanne abdichten

    Ölwanne abdichten: Mahlzeit, ich fahre einen Octavia II 1z3 1.8 TSI. Nun habe ich feststellen müssen, dass meine Ölwanne undicht ist. Da ich mich mit dem Thema...