Türen abdichten dauerhaft?

Diskutiere Türen abdichten dauerhaft? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Eigentlich bin ich ja mit meinem Fabi super zufrieden, wenn ich nicht regelmäßig alle 2 Monate mit irgendeinem blöden Defekt zu meinem...

  1. Jo

    Jo Guest

    Hi Leutz!

    Eigentlich bin ich ja mit meinem Fabi super zufrieden, wenn ich nicht regelmäßig alle 2 Monate mit irgendeinem blöden Defekt zu meinem Freundlichen müßte.

    Aktuell ist die Türe hinten links undicht. Dieses Problem hatte ich vor 2 Monaten hinten rechts. Da wurde alles neu abgedichtet und seitdem ist gut.

    Da es sich ja um ein bekanntes und verbreitetes Problem handelt, interessiert mich, ob diese Abdichtungen dauerhaft sind oder ob ich mich damit abfinden muß, abwechselnd alle paar Monate die hinteren Türen sanieren zu lassen.

    Tritt die Undichtigkeit eigentlich auch bei den vorderen Türen auf?

    Viele Grüße

    Jo
     
  2. #2 blackhawk, 03.02.2005
    blackhawk

    blackhawk Guest

    Hi Jo

    wir machen es bei uns in der Firma immer so das es unten zwischen Fensterheberkasten und Tür abgedichtet wird so kann kein wasser rein.
    wurde bei dir sicher auch so gemacht und das ist dauerhaft und auch wirklich dicht da kann jetzt nichts mehr sein.

    MFG Blackhawk
     
Thema:

Türen abdichten dauerhaft?

Die Seite wird geladen...

Türen abdichten dauerhaft? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

    Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

    Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal

    Octavia III 5e Xenon Links leuchtet dauerhaft als Fernlicht, rechtes Scheinwerfer normal: Hallo Leute, ich habe festgestellt. dass mein linkes Xenon dauerhaft fernlicht leuchtet, Fern und Abblendlicht kein Unterschied, rechtes...
  4. gefrorene Türen

    gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  5. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

    Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...