Türelektrik aufgefallen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Plop35, 09.02.2012.

  1. Plop35

    Plop35

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1u Kombi 1999
    Kilometerstand:
    180000
    Hallo zusammen,

    das ist nun mein erstes Thema.
    Ich fahre einen 99er Ovtavia 1U Kombi 2.0.

    Seit längerem habe ich das Problem das mir die ZV an einzelnen Türen aussteigt. Ich habe inzwischen schon alle Schlösser einmal tauschen müssen (ausgenommen Fahrertür) da teilweise auch kein Öffnen der Tür von innen mehr möglich war.
    Nun ist die Tür hinten links komplett tot. Der Fensterheber funktionniert nicht (Schalter in der Tür ist nicht beleuchtet) und die ZV verweigert auch den Dienst. Das Schloss habe ich vor ein Paar tagen schon getauscht, da die Tür hier wieder nicht zu öffnen war. Ich denke das der Schlossdefekt aber nur eine Folge der nicht funktionierenden Türelektrik war. Die Tür wurde nämlich immer manuel verreigelt, sprich Türknopf runter gedrückt zum schließen und von innen Tür wieder geöffnet.

    Ich denke das die Stromversorgung der Tür generell ein Problem hat. Ich besitze zwar das "selber machen" Buch. Einen Schaltplat für mein Auto such eich dort aber vergebens.

    Ich hoffe mir kann jemand mit Erfahrung oder einem Schaltplan weiter helfen.......

    Gruß,
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schattenmann, 10.02.2012
    Schattenmann

    Schattenmann

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegershausen Im Dietlisau 8 8573 Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Limo & Fabia 1.2
    Werkstatt/Händler:
    amag / ich selber
    Kilometerstand:
    36
    Schliest du über Funk oder mit dem Schlüssel ?
     
  4. Plop35

    Plop35

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1u Kombi 1999
    Kilometerstand:
    180000
    Sowohl als auch....
     
  5. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Gehört das nicht ins Octavia Forum?
     
  6. Plop35

    Plop35

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1u Kombi 1999
    Kilometerstand:
    180000
    ... Stimmt. Sorry. Hab ich mich wohl verklickt. Ich werde das wohl denn noch mal im Octavia Bereich posten. Danke.
     
Thema:

Türelektrik aufgefallen

Die Seite wird geladen...

Türelektrik aufgefallen - Ähnliche Themen

  1. Was mir an meinem neuen Rapid Spaceback 1,6 TDI 90 PS so aufgefallen ist...

    Was mir an meinem neuen Rapid Spaceback 1,6 TDI 90 PS so aufgefallen ist...: Hallo Zusammen, nachdem ich meine SKODA-Karriere mit einem Roomster begonnen habe, bin ich nun über den Fabia beim Rapid gelandet. Es ist ein...