Türeinstiegsleuchten blinken

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Juri, 19.06.2004.

  1. Juri

    Juri Guest

    Hallo!
    Ich habe heute festgestellt, dass die Türwarnleuchten blinken, wenn die Tür auf ist.
    Früher haben sie ständig geleuchtet.
    Ist was in meinem Auto defekt, falls ja, dann was kann es sein?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pampersbomber, 21.06.2004
    Pampersbomber

    Pampersbomber

    Dabei seit:
    02.04.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchner Umland
    Werkstatt/Händler:
    keinen mehr
    Kilometerstand:
    104000
    Birne wechseln ! Leuchtglas vorsichtig rausdrücken, neue Birne
    rein, fertig !
     
  4. #3 olbetec, 21.06.2004
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Cooles Feature!!!
    Aber normal ist das nicht, die Lampe scheint ja auch noch intakt zu sein...
    Ist das Binken denn regelmäßig, also mit konstanter Frequenz oder eher wie durch einen Wackelkontakt verursacht?
    Die Türwarnleuchten laufen über das Relais am Platz 5 (1. der mittleren Reihe) und über das Komfortsteuergerät, dort ist evtl. ein Fehler zu suchen.
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. Juri

    Juri Guest

    @ olbetec
    Die Frequenz ist relativ kostant. Ich mache heute ein kleines Video mit der Digicam und stelle es ins Internet rein, damit man es besser einschätzen kann.
    Wie kann man eigentlich erkennen ob das zuständige Relai kaputt ist oder nicht?

    Update:
    Ich habe das Video in Internet gestellt.
    Hier kann man es ansehen (ca. 4Mb groß)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türeinstiegsleuchten blinken

Die Seite wird geladen...

Türeinstiegsleuchten blinken - Ähnliche Themen

  1. Beim Auf & Zusperren Blinker signal

    Beim Auf & Zusperren Blinker signal: Hallo, Ist es möglich wenn ich meinen fabia1 auf oder zu sperre es mit den Blinker signalisieren zu lassen? Habe zentralverriegelung aber kein...
  2. Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung

    Warnlampen im Kombiinstrument blinken bei ausgeschalteter Zündung: Hallo, da mir schon viele Beiträge in Foren wie diesen geholfen habe, will ich auch mal etwas Hilfe Leisten. Mit folgenden Beitrag: Das Auto:...
  3. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  4. Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.

    Blinker Lenkstockschalter mit Tempomat wechseln.: Hi Skodacommunity, kann mir jemand eine Ein/Ausbau Anleitung für den Blinkerschalter für meinen Octavia RS Kombi zukommen lassen? Die...
  5. Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!

    Skoda Fabia 3 Blinker im Außenspiegel funktionierte heute nicht ??!: hallo, Bei meinem Skoda Fabia 3 Combi ist heute die Meldung gekommen , Seitenblinker prüfen! Habe ich gemacht und siehe da der Blinker im...