Türeinstiegsbeleuchtung

Diskutiere Türeinstiegsbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es beim Fabia möglich, eine Türeinstiegsbeleuchtung (muss ganz und gar nicht professionell aussehen) "nachzurüsten"?
  • Türeinstiegsbeleuchtung Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Machbar ist so gut wie alles....

• Türeinstiegsbeleuchtung Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Ich bleibe bei meiner Aussage...

• Türeinstiegsbeleuchtung Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Türverkleidung runter und an den vorhandenen Stecker den passenden Pin mit einem Multimeter finden.

Thema:

Türeinstiegsbeleuchtung

Türeinstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Abnehmbare AHK für Fabia Monte Carlo Bj 2021: Hallo zusammen , ist es möglich bei einen Fabia Monte Carlo BJ 2021 eine Abnehmbare AHK nachzurüsten ? Laut Skoda soll es nicht gehen ..
Erfahrungen mit Türeinstiegsbeleuchtung ?: Hallo ich schaue nun schon etwas länger nach der Türeinstiegsbeleuchtung. Da ganz offen gesagt die "Funzel" die Original verbaut ist nicht das...
Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen?: Guten Abend zusammen, ich habe nun einen Skoda Kamiq als EU Fahrzeug erstanden. Was ihm fehlt sind Nebelscheinwerfer. Ist es problematisch die...
Soundsystem nachrüsten: Moin Moin. Ich bin nun Besitzer eines oc3 facelift bj 2017. Ist es möglich das canton Soundsystem nachzurüsten?
Nachrüstung 12V Steckdose Kofferraum: Hallo Zusammen, in der Kofferraum-Seitenverkleidung rechts ist ja bei nicht vorhandener 12V Steckdose einfach ein Blindstopfen. Hat jemand schon...
Oben