Türeinstiegsbeleuchtung

Diskutiere Türeinstiegsbeleuchtung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ist es beim Fabia möglich, eine Türeinstiegsbeleuchtung (muss ganz und gar nicht professionell aussehen) "nachzurüsten"?
  • Türeinstiegsbeleuchtung Beitrag #2
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Machbar ist so gut wie alles....
 
  • Türeinstiegsbeleuchtung Beitrag #4
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Ich bleibe bei meiner Aussage...
 
  • Türeinstiegsbeleuchtung Beitrag #6
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.290
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Türverkleidung runter und an den vorhandenen Stecker den passenden Pin mit einem Multimeter finden.
 
Thema:

Türeinstiegsbeleuchtung

Türeinstiegsbeleuchtung - Ähnliche Themen

Abnehmbare AHK für Fabia Monte Carlo Bj 2021: Hallo zusammen , ist es möglich bei einen Fabia Monte Carlo BJ 2021 eine Abnehmbare AHK nachzurüsten ? Laut Skoda soll es nicht gehen ..
Erfahrungen mit Türeinstiegsbeleuchtung ?: Hallo ich schaue nun schon etwas länger nach der Türeinstiegsbeleuchtung. Da ganz offen gesagt die "Funzel" die Original verbaut ist nicht das...
Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen?: Guten Abend zusammen, ich habe nun einen Skoda Kamiq als EU Fahrzeug erstanden. Was ihm fehlt sind Nebelscheinwerfer. Ist es problematisch die...
Soundsystem nachrüsten: Moin Moin. Ich bin nun Besitzer eines oc3 facelift bj 2017. Ist es möglich das canton Soundsystem nachzurüsten?
Nachrüstung 12V Steckdose Kofferraum: Hallo Zusammen, in der Kofferraum-Seitenverkleidung rechts ist ja bei nicht vorhandener 12V Steckdose einfach ein Blindstopfen. Hat jemand schon...
Oben