Türe klappert und Lautsprecher vibriert

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von thfeder, 05.05.2004.

  1. #1 thfeder, 05.05.2004
    thfeder

    thfeder Guest

    Hallo,

    ich habe folgende Probleme, vielleicht hängen diese auch zusammen. Bei meinem Fabia klappert was in der hinteren linken Türe (untere Breich),
    wenn ich diese schließe. Es tritt jedoch nicht immer auf und hängt davon ab wie stark ich diese schließe. Zentralverriegelung
    und auch der elektrische Fensterheber funktionieren. Was könnte das sein ? Hört sich ein wenig nach einem klappern einer Kunststoffbox an.

    Des weiteren vibriert neuerdings die hintere linke Lautsprecher bei meinem Combi (original Elegance Lautsprecher und original Skoda Symphony Radio), bei Bass natürlich deutlich stärker.
    Dies hat der Lautsprecher früher nicht gemacht (gleich Einstellungen am Radio und auch gleiche CD). Kann mir da jemand weiter helfen ?

    Kann es evtl. sein, dass das klappern in meiner Türe vielleicht eine Frequenzweiche ist und sich dies dann auch auf meinen Lautsprecher auswirkt ?
    Bin da nicht so der Crack, hoffe Ihr könnt mir helfen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türe klappert und Lautsprecher vibriert

Die Seite wird geladen...

Türe klappert und Lautsprecher vibriert - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo, ich fahre ein Skoda Rapid (Erstzulassung 2015), am Sonntag Auto abgestellt funktionierte noch alles besten, Montag Mittag starte das Auto...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  4. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  5. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...