türe hinten links klemmt

Diskutiere türe hinten links klemmt im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, es ist ein alt bewertes problem aber ich habe in der suche keine lösung gefunden. also die tür hinten links klemmt, was kann ich dagegen...

  1. #1 Skoda for ever, 07.01.2010
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    hallo,

    es ist ein alt bewertes problem aber ich habe in der suche keine lösung gefunden. also die tür hinten links klemmt, was kann ich dagegen tun?

    vielen dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 07.01.2010
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Läßt sich die Tür überhaupt aufschließen?
    Hast du schon mal nach dem Gestänge in der Tür gesehen?
     
  4. #3 Skoda for ever, 10.01.2010
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    also aufschließen ist kein problem. aber dann zieht man an der klinke und es passiert nicht viel außer das sie sehr schwer geht und beim 6-7 mal geht die tür dann doch auf.

    gestänge habe ich nicht geschaut. hatte schonmal gelesen das beim favi das selbe problem war.
     
  5. #4 Evil Diesel, 10.01.2010
    Evil Diesel

    Evil Diesel

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    178000
    Hi,

    ich denke du musst das Gestänge in der Tür neu einstellen.

    Evil Diesel
     
  6. #5 matthias und feli, 10.01.2010
    matthias und feli

    matthias und feli

    Dabei seit:
    07.06.2009
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56288nkastellaun hunsrück sponheimer ring23 56288
    Fahrzeug:
    Skoda felicia bj 2.1.1996 1,3 und skoda felicia bj 20.9.1996 1,6
    Werkstatt/Händler:
    ------------------------------eigene private
    Kilometerstand:
    180000
    hey habe das selbe proplem vor 2 wochen gehabt.
    Ich habe den schnapper von der tür neu eingestellt.
    Seit dem funktioniert alles wieder proplemlos
     
  7. #6 Skoda for ever, 11.01.2010
    Skoda for ever

    Skoda for ever

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    superb 2,5tdi
    ok danke ich probiers mal
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 El_guapo, 11.01.2010
    El_guapo

    El_guapo Guest

    Hatte das gleiche Problem und habe die Türverkleidung und die Folie darunter vorsichtig abgemacht, das Gestänge von der Schnalle zur Entriegelung neu eingestellt (geht sehr streng ab) und seitdem funktionierts wieder einwandfrei.
    Hoffe das bleibt auch so. :)
     
  10. #8 Smoothy, 23.01.2010
    Smoothy

    Smoothy

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Werkstatt/Händler:
    Homemade
    Ein ähnliches Problem habe ich in letzter Zeit auch. Allerding eher wegen dem Frost. Da klebet die Tür förmlich an den Dichtungsgummis.
     
Thema:

türe hinten links klemmt

Die Seite wird geladen...

türe hinten links klemmt - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...
  5. Limousine Sitzbank hinten ausbauen?

    Limousine Sitzbank hinten ausbauen?: Hallo Zusammen. Besteht bei der Limo die Möglichkeit die Sitzfläche der Rückbank auszubauen?