Türdichtungen - es zieht rein

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von toaster, 15.04.2003.

1. #1 toaster, 15.04.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Problem mit dem Fabia, den ich nicht mehr alltäglich fahre ;-)

Die Türdichtungen scheinen ihre Arbeit hingelegt zu haben. Es ist zwar (noch?) alles dicht, aber es scheint als würden sie die Verbindung Tür -> Karrosserie nicht mehr komplett abdichten. Bei schnellerer Fahrweise "zieht es rein", es gibt die typischen Windgeräusche. Ich kann nicht lokalisieren welche der Türen es sind, es scheinen mehrer betroffen zu sein.

Hatte hier schon jemand dieses Problem? Ein einreiben der Dichtungen mit Glysantin brachte keinen Erfolg.

Irgendwelche Ideen oder bleibt nur der Gang zum Händler?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdichtungen - es zieht rein

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen - es zieht rein - Ähnliche Themen

1. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  2. Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer

Kühlerlüfter läuft durch, zieht Batterie leer: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich eine Frage zu meinem Skooda Roomster. Angaben zum Fahrzeug: Baujahr 9/2012, Laufleistung 49.000km,...
  3. Gänge 1-5 gehen schwer rein

Gänge 1-5 gehen schwer rein: Moin, ich fahre einen Fabia Bj 2012. Seit heute morgen gehen die Gänge 1-5 schwer rein, wenn der Motor läuft. Wobei eins noch am schwierigsten...
  4. Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts

Superb III zieht beim Beschleunigen nach Rechts: Hallo Zusammen, als ziemlicher Neuling hier im Forum hoffe ich auf Eure Hilfe. Seit ca.1000km und 4 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines SIII...
  5. Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt

Octavia II, 1,6 TDI zieht nicht mehr - Motorstörung, Werkstatt: Hallo liebe Community, unser Octavia II, EZ 11/2011, 1,6 TDI, 92.000 km,. letzte Inspektion (Vertragswerkstatt) bei 75.000 Anfang des Jahres hat...