Türdichtungen - es zieht rein

Diskutiere Türdichtungen - es zieht rein im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Problem mit dem Fabia, den ich nicht mehr alltäglich fahre ;-) Die Türdichtungen...

  1. #1 toaster, 15.04.2003
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallo,

    nach langer Zeit hab ich auch mal wieder ein Problem mit dem Fabia, den ich nicht mehr alltäglich fahre ;-)

    Die Türdichtungen scheinen ihre Arbeit hingelegt zu haben. Es ist zwar (noch?) alles dicht, aber es scheint als würden sie die Verbindung Tür -> Karrosserie nicht mehr komplett abdichten. Bei schnellerer Fahrweise "zieht es rein", es gibt die typischen Windgeräusche. Ich kann nicht lokalisieren welche der Türen es sind, es scheinen mehrer betroffen zu sein.

    Hatte hier schon jemand dieses Problem? Ein einreiben der Dichtungen mit Glysantin brachte keinen Erfolg.

    Irgendwelche Ideen oder bleibt nur der Gang zum Händler?
     
Thema:

Türdichtungen - es zieht rein

Die Seite wird geladen...

Türdichtungen - es zieht rein - Ähnliche Themen

  1. Auto zieht nach Rechts...

    Auto zieht nach Rechts...: Hallo Leute! Hab seid einiger zeit ein Problem mit meinem Superb II! Bin auf der Tanke mit beiden rechten Rädern ordentlich (ca. 20km/h) über den...
  2. Wasser hinterhalb der Türdichtung

    Wasser hinterhalb der Türdichtung: Hallo, Hab gestern leider feststellen müssen das sich hinter der Türdichtung Wasser sammelt. Bemerkt hab ich das als ich die Tür aufgemacht hab...
  3. Doppelte Türdichtung für 1Z

    Doppelte Türdichtung für 1Z: Gibt es für den 1Z eigentlich die doppelten Türdichtungen, wie sie seit einigen Jahren bei vielen Modellen bereits Standard sind? Auch ein Fabia...
  4. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....
  5. Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!

    Die Verbrauchsplattform!!! Hier bitte alles zum Thema Verbrauch rein!: Ich beglückwünsche die neuen Kodiaq Besitzer. :thumbsup: Ich würde mich freuen, wenn ihr uns bald einen " echten " Verbrauch mit der jeweilige...