Türdichtung unten...

Diskutiere Türdichtung unten... im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was soll diese Dichtung genau bewirken? Wenn ich im Regen gefahren bin oder aus der Waschanlage komme, kommt jedes mal ein schwapp Wasser raus,...

1. #1 Thommy62, 30.04.2016
    Thommy62

Thommy62

Fahrzeug:
    Octavia 5E Combi
    Kilometerstand:
    36000
    Was soll diese Dichtung genau bewirken? Wenn ich im Regen gefahren bin oder aus der Waschanlage komme, kommt jedes mal ein schwapp Wasser raus, das nerft.

Gruß Thomas

Anhänge:

• Tür.jpg
      Tür.jpg
      Dateigröße:
      185,9 KB
      Aufrufe:
      137
  2. #2 skodabauer, 30.04.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Die soll verhindern das Dreck und Wasser auf den Schweller kommt.

mobil geschrieben ...

3. #3 nancy666, 30.04.2016
    nancy666

nancy666

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2.0 TSI DSG Limo
Thema:

Türdichtung unten...

Die Seite wird geladen...

Türdichtung unten... - Ähnliche Themen

1. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  2. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  3. Unteren Frontgrill demontieren

Unteren Frontgrill demontieren: Hallo zusammen, Bzgl der Demontage des oberen Grills habe ich einige Anleitungen gefunden, leider aber nichts zur Demontage des unteren Grills....
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Gummirand in den Türen am unteren Rand?

Gummirand in den Türen am unteren Rand?: Liebe Superbfahrer-Kollegen, bei unseren ersten größeren Winterfahrten sind uns Streu und andere kleine Dreckpartikel aufgefallen, welche sich...