Türdämmung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Herbs, 08.02.2011.

1. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Für alle, denen die Türverkleidung bei Bässen zu viel scheppert, oder bei extremen Minus-Temp. die Tür recht kalt abstrahlt:
    Siehe Galerie mit einigen Fotos u. Kommentar

Gruß Herbs

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 08.02.2011
    Naserot

Naserot

Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    wie sieht es denn mit Feuchtigkeit aus?

Glaswolle und Malerflies ziehen doch wohl ziemlich stark, oder?

4. Herbs

Herbs

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Feuchtigkeit (Kondenswasser o.ä.) dürfte durch die Alufolie eigentlich ausgesperrt werden....hoffe ich....

5. #4 SirDEMON, 08.02.2011
    SirDEMON

SirDEMON

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,

das dämmen macht automatisch mein Car Hifi Spezialist. Soll ja nichts scheppern :thumbsup:

Gruss SirDEMON

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdämmung

Die Seite wird geladen...

Türdämmung - Ähnliche Themen

1. Türdämmung verbessern

Türdämmung verbessern: Kann mir jemand sagen, was man für bessere Türdämmung investieren müsste? Geht mir vor allem um das Scheppern vom Soundsystem, aber auch um ein...
  2. HILFE - keine Zündung nach Türdämmung

HILFE - keine Zündung nach Türdämmung: Hallo, Sorry im Vorfeld, falls es dazu schon einen Tread gibt, habe aber keine Zeit um lange zu suchen. Ich habe mich bei dem schönen Wetter...
  3. Türdämmung Skoda Octavia 3 Wir erstellen eine Einkaufsliste

Türdämmung Skoda Octavia 3 Wir erstellen eine Einkaufsliste: Hey Leute, da ich mit dem rappeln der Türen beim Canton Soundsystem nervlich fix und fertig bin :D müssen im Frühjahr die Türen gedämmt werden....
  4. Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi

Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi: Hallo Zusammen, hat vieleicht einer von euch erfahrungen mit Türdämmung? habe einen Superb combi mit sound system und das dröhnen der...
  5. Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung

Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...