Türdämmung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Herbs, 08.02.2011.

  1. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Für alle, denen die Türverkleidung bei Bässen zu viel scheppert, oder bei extremen Minus-Temp. die Tür recht kalt abstrahlt:
    Siehe Galerie mit einigen Fotos u. Kommentar

    Gruß Herbs
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naserot, 08.02.2011
    Naserot

    Naserot

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    55437 Ockenheim
    Fahrzeug:
    Fabia Sport 1.6 16V , umgerüstet auf LPG & Kia Sportage 2.0 HP CRDi AWD & Trekkingrad & Pedes & Mistral 680
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Kilometerstand:
    75000
    wie sieht es denn mit Feuchtigkeit aus?

    Glaswolle und Malerflies ziehen doch wohl ziemlich stark, oder?
     
  4. Herbs

    Herbs

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.9 TDI 105PS
    Feuchtigkeit (Kondenswasser o.ä.) dürfte durch die Alufolie eigentlich ausgesperrt werden....hoffe ich....
     
  5. #4 SirDEMON, 08.02.2011
    SirDEMON

    SirDEMON

    Dabei seit:
    23.01.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DON
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II TDI 2.0 140 PS Elegance
    Kilometerstand:
    104000
    Servus,


    das dämmen macht automatisch mein Car Hifi Spezialist. Soll ja nichts scheppern :thumbsup:


    Gruss SirDEMON
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdämmung

Die Seite wird geladen...

Türdämmung - Ähnliche Themen

  1. Türdämmung verbessern

    Türdämmung verbessern: Kann mir jemand sagen, was man für bessere Türdämmung investieren müsste? Geht mir vor allem um das Scheppern vom Soundsystem, aber auch um ein...
  2. HILFE - keine Zündung nach Türdämmung

    HILFE - keine Zündung nach Türdämmung: Hallo, Sorry im Vorfeld, falls es dazu schon einen Tread gibt, habe aber keine Zeit um lange zu suchen. Ich habe mich bei dem schönen Wetter...
  3. Türdämmung Skoda Octavia 3 Wir erstellen eine Einkaufsliste

    Türdämmung Skoda Octavia 3 Wir erstellen eine Einkaufsliste: Hey Leute, da ich mit dem rappeln der Türen beim Canton Soundsystem nervlich fix und fertig bin :D müssen im Frühjahr die Türen gedämmt werden....
  4. Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi

    Erfahrungen mit Türdämmung für Superb II combi: Hallo Zusammen, hat vieleicht einer von euch erfahrungen mit Türdämmung? habe einen Superb combi mit sound system und das dröhnen der...
  5. Fabia II Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung

    Einbau Lautsprecher direkt am Autoradio + Türdämmung: Nach einigen Stunden des Lesens hier im Forum und bei anderen Quellen habe ich mich dran gewagt: Ausbau der Standard-Lautsprecher, Dämmung der...