Türdämmung verbessern

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von smares, 28.02.2016.

1. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Kann mir jemand sagen, was man für bessere Türdämmung investieren müsste? Geht mir vor allem um das Scheppern vom Soundsystem, aber auch um ein wenig Fahrgeräuschdämmung. Da ich zwei linke Hände habe, wäre das Upgrade in Eigenregie leider keine Option.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 28.02.2016
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Geh zum Car-Hifi-Laden. Die dämmen Dir was Du willst. Sinnigerweise fängt man mit den Türen an. Damit erreichst Du schon sehr viel.

Es kommen Kosten in der Größenordnung von ca. 200 Euro auf Dich zu.

4. #3 tschack, 28.02.2016
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
  5. smares

smares

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Casa Automobile GmbH
    Kilometerstand:
    179000
    Danke euch!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdämmung verbessern

Die Seite wird geladen...

Türdämmung verbessern - Ähnliche Themen

1. Superb II Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage

Superb 2010 2.0tdi Lima Regler ersetzen verbessern frage: Kurze Frage an die wissenden und Elektrik Junkies ;-) Ich würde gerne bedingt durch mein öfters Kurzstrecken gefahre und AGM/Vliebatterien User...
  2. DAB+ Empfang verbessern?

DAB+ Empfang verbessern?: Hallo zusammen. Mal eine bescheidene Frage am die Profis. Wie bekomme ich einen besseren DAB+ Empfang? Hier mal die Daten..... Fahrzeug: Skoda...
  3. HILFE - keine Zündung nach Türdämmung

HILFE - keine Zündung nach Türdämmung: Hallo, Sorry im Vorfeld, falls es dazu schon einen Tread gibt, habe aber keine Zeit um lange zu suchen. Ich habe mich bei dem schönen Wetter...
  4. reichweite ffb verbessern

reichweite ffb verbessern: Hallo' Also meine Reichweite der ffb ist echt miserabel. Ich muss genau neben dem auto stehen, selbst direkt dahinter passiert nix. Möchte mir...
  5. Soundtechnisches verbessern

Soundtechnisches verbessern: Hallo, ich habe mir einen skoda fabia bj 2000 gekauft und möchte jetzt die standart boxen gegen bessere boxen austauschen. kann mir wer welche...