Türdämmung im Felicia

Diskutiere Türdämmung im Felicia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöchen, hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der...

  1. #1 Erdnuckel, 20.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hallöchen,

    hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der unterschied zu ungedämmten türen soll ja spürbar sein.

    das problem ist nur bei mir ist dort eine wasserschutzfolie oder so ähnlich und die motoren für die elektrischen Fensterheber. hat jemand ne Ahnung wie das trotzdem geht und ob es sich wirklich lohnt! und vorallem wie wird gedämmt!? :-)
     
  2. #2 Erdnuckel, 22.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    drück ich mich zu dämlich aus oder habt ihr kein bock zu antworten? ;)

    :O
     
  3. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich wollte meine Türen auch noch dämmen.Diese Schutzfolie solltest du wenn möglich dran lassen. (bei mir ist sie durch den Einbau von 16 cm Lautsprechern vorne eingerissen, geht aber auch. Es gibt verschiedene Dämmstoffe, du kannst zB mal bei www.frost-byte.de schauen, da gibt es Dämmmatten, die selbst kleben (glaube ich zumindest) Die wollte ich mir auch holen.

    MfG

    gelig
     
  4. fawel

    fawel Guest

  5. #5 Matze371, 24.04.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    also die ganze folie ab und alles mit bitumenmatten(die bitumen übernehmen die aufgabe der nässeschutzfolie richtig dicht machen so das praktisch im türinneren ein geschlossenes volumen entsteht.

    PS: der link heißt www.audiowave.de
     
  6. #6 Erdnuckel, 25.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Danke! und was haltet ihr von Dämmpaste?

    und dann noch das problem mit den Motoren der elektrischen Fensterheber die da ja auch sind *gg*
     
Thema:

Türdämmung im Felicia

Die Seite wird geladen...

Türdämmung im Felicia - Ähnliche Themen

  1. Suche Felicia II Rücklicht links schwarz

    Felicia II Rücklicht links schwarz: Eben hat mich ein Bus gesteift. Nicht mich direkt sondern halt das Auto. Nun ist die Rückleuchte zu ersetzen. Die Stoßstange ist ebenfalls...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Felicia Rallye Auto

    Felicia Rallye Auto: Hallo, heisse Achim , bin Skodafan und bezüglich meines 92er Favorits und seinen kleinen Problemen schon im Favoritforum aktiv. Jetzt ist mir...
  4. Verkauft Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben

    Skoda Felicia Sport Line in gute Hände abzugeben: Ich verkaufe schweren Herzens meinen roten Skoda Felicia mit Sonderaustattung Sport Line: Rot/graue Polster, rote Gurte, rote Nähte. Inklusive...
  5. Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus

    Felicia Combi Blinker geht nicht automatisch aus: Hallo, Ich hab mir als Lastentier einen Felicia Kombi zugelegt. Allerdings geht der Blinker nach dem Abbiegen nicht automatisch aus. Hat jemand...