Türdämmung im Felicia

Diskutiere Türdämmung im Felicia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöchen, hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der...

  1. #1 Erdnuckel, 20.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hallöchen,

    hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der unterschied zu ungedämmten türen soll ja spürbar sein.

    das problem ist nur bei mir ist dort eine wasserschutzfolie oder so ähnlich und die motoren für die elektrischen Fensterheber. hat jemand ne Ahnung wie das trotzdem geht und ob es sich wirklich lohnt! und vorallem wie wird gedämmt!? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 22.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    drück ich mich zu dämlich aus oder habt ihr kein bock zu antworten? ;)

    :O
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich wollte meine Türen auch noch dämmen.Diese Schutzfolie solltest du wenn möglich dran lassen. (bei mir ist sie durch den Einbau von 16 cm Lautsprechern vorne eingerissen, geht aber auch. Es gibt verschiedene Dämmstoffe, du kannst zB mal bei www.frost-byte.de schauen, da gibt es Dämmmatten, die selbst kleben (glaube ich zumindest) Die wollte ich mir auch holen.

    MfG

    gelig
     
  5. fawel

    fawel Guest

  6. #5 Matze371, 24.04.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    also die ganze folie ab und alles mit bitumenmatten(die bitumen übernehmen die aufgabe der nässeschutzfolie richtig dicht machen so das praktisch im türinneren ein geschlossenes volumen entsteht.

    PS: der link heißt www.audiowave.de
     
  7. #6 Erdnuckel, 25.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Danke! und was haltet ihr von Dämmpaste?

    und dann noch das problem mit den Motoren der elektrischen Fensterheber die da ja auch sind *gg*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdämmung im Felicia

Die Seite wird geladen...

Türdämmung im Felicia - Ähnliche Themen

  1. Felicia 7''Radio bei Felicia Fun

    7''Radio bei Felicia Fun: Hallo liebe Skodacommunity, Ich hab mir vor kurzem einen Felicia Fun geholt und möchte mir anstatt des normalen Radios einen 7 Zoll Radio...
  2. Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!

    Kraftstoffleitung Felicia Fun -- großes Problem?!: Hallo Zusammen, Im Herbst 2016 musste mit meinem Fun zum Tüv. Dort wurden mit diverse Korrosionsschäden diagnostiziert, u.a. an den Brems- und...
  3. Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben

    Anhängerkupplung für Felicia Combi abzugeben: Hallo zusammen, ich räume den Keller und habe eine erst 2 Monate benutzte ,neuwertige abnehmbare Anhänger-Kupplung abzugeben. Die Kupplung ist...
  4. skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung

    skoda felicia 1.6 glx felgen und reifen ohne eintragung: Hi leute wie oben schon beschrieben würde ich gerne wissen was bei feli limo für rad reifen kombis passen muss dazu sagen das demnächst vorn 45mm...
  5. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...