Türdämmung im Felicia

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Erdnuckel, 20.04.2004.

1. #1 Erdnuckel, 20.04.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hallöchen,

hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der unterschied zu ungedämmten türen soll ja spürbar sein.

das problem ist nur bei mir ist dort eine wasserschutzfolie oder so ähnlich und die motoren für die elektrischen Fensterheber. hat jemand ne Ahnung wie das trotzdem geht und ob es sich wirklich lohnt! und vorallem wie wird gedämmt!? :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 22.04.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    drück ich mich zu dämlich aus oder habt ihr kein bock zu antworten? ;)

:O

4. gelig

gelig

Also ich wollte meine Türen auch noch dämmen.Diese Schutzfolie solltest du wenn möglich dran lassen. (bei mir ist sie durch den Einbau von 16 cm Lautsprechern vorne eingerissen, geht aber auch. Es gibt verschiedene Dämmstoffe, du kannst zB mal bei www.frost-byte.de schauen, da gibt es Dämmmatten, die selbst kleben (glaube ich zumindest) Die wollte ich mir auch holen.

MfG

gelig

5. fawel

fawel Guest

6. #5 Matze371, 24.04.2004
    Matze371

Matze371 Guest

also die ganze folie ab und alles mit bitumenmatten(die bitumen übernehmen die aufgabe der nässeschutzfolie richtig dicht machen so das praktisch im türinneren ein geschlossenes volumen entsteht.

PS: der link heißt www.audiowave.de

7. #6 Erdnuckel, 25.04.2004
    Erdnuckel

Erdnuckel

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Danke! und was haltet ihr von Dämmpaste?

und dann noch das problem mit den Motoren der elektrischen Fensterheber die da ja auch sind *gg*

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdämmung im Felicia

Die Seite wird geladen...

Türdämmung im Felicia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Felicia Abschied

Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  4. Anhängerkupplung Felicia

Anhängerkupplung Felicia: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage , wer kennt sich da aus. Passt eine AHK vom Felicia 795 auf meinen Felicia 791 ?? Sind beide Bj 95/96...
  5. Meinen Felicia gibt es auch noch

Meinen Felicia gibt es auch noch: Im Moment gibt es nicht soviel zu berichten. Durch den Umzug steht mein Felicia noch bei meiner Werkstatt (die dürfen sich etwas Zeit lassen mit...