Türdämmung im Felicia

Diskutiere Türdämmung im Felicia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallöchen, hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der...

  1. #1 Erdnuckel, 20.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    hallöchen,

    hat jemand von euch mal die vorderen Türen im Felica mit akustikstoff usw. gedämmt? Hatte überlegt das vielleicht mal zu machen, der unterschied zu ungedämmten türen soll ja spürbar sein.

    das problem ist nur bei mir ist dort eine wasserschutzfolie oder so ähnlich und die motoren für die elektrischen Fensterheber. hat jemand ne Ahnung wie das trotzdem geht und ob es sich wirklich lohnt! und vorallem wie wird gedämmt!? :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Erdnuckel, 22.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    drück ich mich zu dämlich aus oder habt ihr kein bock zu antworten? ;)

    :O
     
  4. gelig

    gelig

    Dabei seit:
    20.08.2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Nordhessen
    Also ich wollte meine Türen auch noch dämmen.Diese Schutzfolie solltest du wenn möglich dran lassen. (bei mir ist sie durch den Einbau von 16 cm Lautsprechern vorne eingerissen, geht aber auch. Es gibt verschiedene Dämmstoffe, du kannst zB mal bei www.frost-byte.de schauen, da gibt es Dämmmatten, die selbst kleben (glaube ich zumindest) Die wollte ich mir auch holen.

    MfG

    gelig
     
  5. fawel

    fawel Guest

  6. #5 Matze371, 24.04.2004
    Matze371

    Matze371 Guest

    also die ganze folie ab und alles mit bitumenmatten(die bitumen übernehmen die aufgabe der nässeschutzfolie richtig dicht machen so das praktisch im türinneren ein geschlossenes volumen entsteht.

    PS: der link heißt www.audiowave.de
     
  7. #6 Erdnuckel, 25.04.2004
    Erdnuckel

    Erdnuckel

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Hönow
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3
    Danke! und was haltet ihr von Dämmpaste?

    und dann noch das problem mit den Motoren der elektrischen Fensterheber die da ja auch sind *gg*
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türdämmung im Felicia

Die Seite wird geladen...

Türdämmung im Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...
  5. Privatverkauf auspuff favorit/felicia

    auspuff favorit/felicia: mitteltopf neu 24,99 allerdings nur abholung in 46236