Türblende ausbauen

Diskutiere Türblende ausbauen im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie baue ich beim skoda roomster die c säulenverkleidung ab
#
schau mal hier: Türblende ausbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Zieh mal die Dichtung aus den Rahmen und dann wirst Du drei Schrauben sehen...wenn die raus gedreht sind, so kannst du die Blende abnehmen.

jann51

erstmal vielen dank für deine prommte antwort, aber es ist leider nicht das , was ich meine , es geht um die blende aussen an der türe über dem türgriff

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Ja ich weiss...

dathobi

dathobi

Gesperrt
Fahrzeug
Und warum schreibst du jetzt C-Säulen Verkleidung?

Thema:

Türblende ausbauen

Türblende ausbauen - Ähnliche Themen

Mit dem Roomster durch Norwegen im Winter: Hallo, ich bin neu hier in dem Forum. Ich fahre seid einem Jahr jetzt einen Roomster 1.9 TDI Und diesen Winter haben ich und 3 Freunde vor mit...
Schiebedachabläufe: Hallo Leute, Beim intensiven reinigen der Schläuche vorne,ist mir aufgefallen,das auch eine geringe Menge links am Haubengriff rausläuft :evil...
Octavia 5e Mittelkonsole ausbauen/anheben: Hallo Leute, ich möchte mir einen Drehregler in die Mittelkonsole bauen. Dafür müsste ich sie ausbauen oder ein gutes Stück anheben können, da...
Wärmetauscher ausbauen: Moin, Kann man beim 1U beim Wärmetauscher wechseln diesen irgendwie da raus würgen ohne das komplette Amaturenbrett aus zu bauen?
Bedienelemente am Ergo Sitz ausbauen?: Hallo ihr Skoda-Veteranen, Kann mir jemand sagen, wie man die Bedienelemente (die Knöpfe für die Memory Funktion) am Ergo Sitz ausbauen kann zum...

Sucheingaben

fabia türblenden abnehmen

,

skoda fabia 2007 türblende abbauen

,

blende von der tür abnehmen.skoda

Oben