Türbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FabiaCH, 16.05.2004.

  1. #1 FabiaCH, 16.05.2004
    FabiaCH

    FabiaCH Guest

    Hi Leute!

    Ich möchte die Rote Türbeleuchtung, gelb machen und suche daher eine weiße Abdeckung. Ich denke mal es ist die gleiche wie bei der Kofferraumbeleuchtung. Gibt es vielleicht auch eine in klarglas? Hat jemand Bilder von einer anderen Türbeleuchtung?

    Danke schon mal
    FabiaCH
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hab auch mal danach gesucht und nix gefunden. Ist schon ne Weile her.
    Übrigens musst du die beim TÜV Termin wieder abmontieren gelle. Denn das ist nicht erlaubt
     
  4. #3 FabiaCH, 16.05.2004
    FabiaCH

    FabiaCH Guest

    Wenn ich die weiße abdeckung nehme, werde ich die led´s darein bauen, und das ganze einfach wieder abstecken wenn tüv ist!
     
Thema: Türbeleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid türbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home

    Rapid - hat er das: Türbeleuchtung beim Öffnen - Coming Home/Leaving Home: Hallo zusammen ! Habe gehört dass der Rapid keine Leuchten in den vorderen Türen haben soll ,sondern nur Katzenaugen. Stimmt das ? Habe meinen...
  2. rote türbeleuchtung fahrertür geht nicht richtig... :o(

    rote türbeleuchtung fahrertür geht nicht richtig... :o(: moin moin, meine fahrertürbeleuchtung ging nicht, birne kaputt, dachte ich. gestern mit der frau noch einkaufen, wenn beifahrertür geöffnet wird,...
  3. Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?

    Fahrerseite mit dauerhafter Türbeleuchtung/Innenraumschalter ZV nicht mehr in Funktion----WIESO?: Hallo, ich fahre den Fabia I Combi un bin eigentlich sehr zufrieden. Bis jetzt hatte ich fast keine größeren Probleme, außer das der Kabelbaum...
  4. Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln

    Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln: Na ihr? Gibt es für die roten "PlatikAbdeckungen" an den Türen Ersatz in weiß o.ä.? Damit ich anders farbige Birnen einbauen kann! Wenn ja woher...