Privatverkauf Türbeleuchtung Sportline-Logo

Diskutiere Türbeleuchtung Sportline-Logo im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Zwei Türbeleuchtungen mit dem Sportline-Logo abzugeben, funktioniert einwandfrei, einfach zu montieren, nur alte Beleuchtung raus, umstecken und...

1. #1 kacsaliba, 26.10.2020
    kacsaliba

kacsaliba

Fahrzeug:
    Superb 3V - 1.6 TDI Ambition - laserweiss / schwarz
    Zwei Türbeleuchtungen mit dem Sportline-Logo abzugeben, funktioniert einwandfrei, einfach zu montieren, nur alte Beleuchtung raus, umstecken und neues Licht montieren. Fünf Minuten für ungeübte Bastler. :D:D
    Preis 50,-- Euro incl. Versand nach Deutschland/Österreich.

Thema:

Türbeleuchtung Sportline-Logo

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung Sportline-Logo - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung

Superb: LED Türbeleuchtung: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung. Passend für den Superb III (im Superb II sollten die...
  2. Privatverkauf Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug

Superb: LED Türbeleuchtung Skoda-Schriftzug: Bin gerade am aufräumen und habe noch ein paar Teile zu verkaufen: LED-Ausstiegsbeleuchtung mit Skoda-Schriftzug Projektion. Passend für den...
  3. Abdeckung Türbeleuchtung vorne

Abdeckung Türbeleuchtung vorne: Hallo zusammen. Mein Name ist Stefan ich bin 35 Jahre alt und wohne in Oberfranken. Ich habe mir vor kurzem einen Superb II Combi gekauft. 140 PS...
  4. Verkauft Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ - Verkauft -

Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ - Verkauft -: Verkaufe hier 2 St. Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ für den Skoda Superb. Verkaufe diese wegen Fahrzeugwechsel. Incl. Rechnung vom 12.02.2018 VB:...
  5. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden