Verkauft Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ - Verkauft -

Diskutiere Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ - Verkauft - im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier 2 St. Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ für den Skoda Superb. Verkaufe diese wegen Fahrzeugwechsel. Incl. Rechnung vom 12.02.2018 VB...
formel1

formel1

Fahrzeug
Skoda Octavia First Edition 1.5TSI Mj.21
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Verkaufe hier 2 St. Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ für den Skoda Superb.
Verkaufe diese wegen Fahrzeugwechsel.
Incl. Rechnung vom 12.02.2018

VB: 45€ incl. Versand per Hermes

MarkusR

Hi,
würde mich interessieren! Kannst du mir mal n Bild schicken, wie das Logo aussieht?

Danke & Gruß
Markus

formel1

formel1

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Hallo, kann ich machen, nur dafür muss es etwas dunkler werden. Ein paar Fotos findest Du ja auch im Forum...

Gruss

xmax99

xmax99

Fahrzeug
Škoda Superb III Sportline 2.0 TSI 4x4 280 PS
Nehm ich gerne, schick mir mal deine Daten per PN

formel1

formel1

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Skoda Borgmann Marl
Kann geschlossen werden - sind verkauft - Danke an das Forum ;)

Thema:

Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ - Verkauft -

Türbeleuchtung Logo „SPORTLINE“ - Verkauft - - Ähnliche Themen

Privatverkauf Türbeleuchtung Sportline-Logo: Zwei Türbeleuchtungen mit dem Sportline-Logo abzugeben, funktioniert einwandfrei, einfach zu montieren, nur alte Beleuchtung raus, umstecken und...
Privatverkauf Škoda Citigo Monte Carlo Rahmen VFL: Hallo, Ich hätte für den Škoda Citigo Vorfacelift eine Schwarze Kühlergrillblende vom Monte Carlo Modell zu verkaufen. Ich hab mich leider...
Verkauft Verkauft - Superb Sportline Logo Türbeleuchtung: Ich verkaufe ein Paar Türeinstiegsbeleuchtungen für den Superb 3V mit einer Sportline Projektion auf die Fahrbahn. Hierzu gibt es auch einen...
Privatverkauf Verkauft bitte löschen :): Verkaufe ein Winterradsatz für Skoda Octavia IV. Felgen: Perseus Anthrazit Teilnummer: 5E3073648AHA7 7,5Jx18, ET48 Reifen: Pirelli Winter...
Verkauft Doorlights mit „SPORTLINE“ Logo für den Skoda Superb 3V: Verkaufe hier 2 St. Doorlights mit „SPORTLINE“ Logo für den Skoda Superb 3V. Das Auto wird gewechselt. Sie haben bis zum Ausbau top funktioniert...
Oben