Türbeleuchtung hinten.. leuchtet mit..

Diskutiere Türbeleuchtung hinten.. leuchtet mit.. im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo.. In den Türen gibt's ja die rote Einstiegsbeleuchtung die nach unten den Boden erhellt.. Bei mir leuchten die nur bei den vorderen Türen.....

1. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb3 2.0 Allrad 280PS Style LPG
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Schmidt in Peine Service bei KfZ Juhr in Neustadt/Breitscheid
    Kilometerstand:
    70000
    Hallo..
    In den Türen gibt's ja die rote Einstiegsbeleuchtung die nach unten den Boden erhellt..
    Bei mir leuchten die nur bei den vorderen Türen.. hinten auf beiden Seiten nicht..
    Hat jemand ne Idee warum?

2. #2 Lutz 91, 29.03.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hast du einen Sport-Line, Ambition oder Style?

Die Leuchten in den hinteren Türen gibts nur beim L&K. Von D ausgegangen.

3. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Ich hab zwar nen octi und deshalb möglicherweise nur gefährliches halbwissen aber eins ist denke ich sicher: die roten Lampen sind nicht als einstiegsbeleuchting gedacht, sondern als Warnung für eventuell passierenden Verkehr. Einfach damit die Tür besser gesehen wird. Beim octi sind hinten nur Reflektoren drin, ich denke das ist beim superb ähnlich?!

4. zwocki

zwocki

Fahrzeug:
    Superb3 2.0 Allrad 280PS Style LPG
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Schmidt in Peine Service bei KfZ Juhr in Neustadt/Breitscheid
    Kilometerstand:
    70000
    Habe nen Style..
    Die Lampen vorne haben klares Plastik nach unten..erleuchten auch den Boden..

5. #5 Lutz 91, 29.03.2019
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Dann wäre die Frage geklärt ... hättest du im Prinzip auch per Suchfunktion herausgefunden, dazu gibts schon paar Seiten zu.

6. Joflo

Joflo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Okay sorry, muss mich korrigieren, auch meine roten Lampen im octi sind im unteren Fünftel weiß, aber der Schluss bleibt derselbe

Thema:

Türbeleuchtung hinten.. leuchtet mit..

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung hinten.. leuchtet mit.. - Ähnliche Themen

1. Verstärkte Federn für hinten

Verstärkte Federn für hinten: Weiß zufällig ob es für den Citigo verstärkte Federn an der Hinterachse gibt?
  2. B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite

B131FF4 - Fensterheber hinten Fahrerseite: Hallo, Da mein Skoda mal wieder Besuch hatte, wir heute morgen ne Tode Maus unter der Haube gefunden haben. Da es erst so ausgesehen hat, das...
  3. Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen

Entsperrhebel für hinteren Klappsitz gebrochen: Hallo und guten Tag Bei meinem Skoda Fabia 2 Limosine ist hinten links die Stange vom Entsperrhebel für den klappsitz gebrochen , den neuen Griff...
  4. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  5. Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.

Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden