Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln

Diskutiere Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Na ihr? Gibt es für die roten "PlatikAbdeckungen" an den Türen Ersatz in weiß o.ä.? Damit ich anders farbige Birnen einbauen kann! Wenn ja woher...

  1. #1 TheFlomax, 07.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na ihr?

    Gibt es für die roten "PlatikAbdeckungen" an den Türen Ersatz in weiß o.ä.? Damit ich anders farbige Birnen einbauen kann! Wenn ja woher bekommt man die?

    Thx

    flo
     
  2. #2 PJM2880, 08.07.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    287
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb 3V Limo 280PS 4x4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    5000
    Ich weiss zwar nicht, obs das gibt (glaube aber nicht dran)
    aber nimm doch einfach ein Stück Plexiglas,
    machs mit nem Schwamm matt und befestige es dann mit Heisskleber.
     
  3. #3 Dieselwiesel, 08.07.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo TheFlomax,

    wenn mich nicht alles täuscht sind die roten Leuchten in den Türen baugleich mit den Leuchten des Kofferaums beim Combi.
    Die sind weiss und sind für 5 - 6 Euronen inkl. Leuchtmittel beim freundlichen zu bekommen.
     
  4. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Ja

    die sind fast baugleich.
    Wenn man die vom Kofferraum nimmt muß man die Polarität andern ( 2 Kabel am Stecker tauschen).

    Aber mir ist vom TÜV-Mann gesagt worden das die Betriebserlaubnis erlicht und quasi der Versicherungsschutz. Also wenn dir einer einer in die Tür fährt wenn du sie aufmachst, und dann sagt die Waren ja nicht rot,......

    Hat mich auch gewundert weil ja andere Ausstattungen nur rückstrahler haben, aber er meinte weil es bei meiner Ausstattung serie ist, ist das so.
    Und muß rot sein.
     
Thema:

Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!

    Sammelbestellung TÜRBELEUCHTUNG - Interessant für alle SPORTLINE Besitzer!: Was? Türbeleuchtung Wunschlogo „SPORTLINE“ - www.richter-autoteile.de [ATTACH] Bild / Entwurf von: @irixfan [ATTACH] Bild von:...
  4. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  5. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....