Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheFlomax, 07.07.2004.

  1. #1 TheFlomax, 07.07.2004
    TheFlomax

    TheFlomax

    Dabei seit:
    18.06.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Na ihr?

    Gibt es für die roten "PlatikAbdeckungen" an den Türen Ersatz in weiß o.ä.? Damit ich anders farbige Birnen einbauen kann! Wenn ja woher bekommt man die?

    Thx

    flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PJM2880, 08.07.2004
    PJM2880

    PJM2880

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    1.975
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Luxemburg; Esch-sur-Alzette
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
    Ich weiss zwar nicht, obs das gibt (glaube aber nicht dran)
    aber nimm doch einfach ein Stück Plexiglas,
    machs mit nem Schwamm matt und befestige es dann mit Heisskleber.
     
  4. #3 Dieselwiesel, 08.07.2004
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Guest

    Hallo TheFlomax,

    wenn mich nicht alles täuscht sind die roten Leuchten in den Türen baugleich mit den Leuchten des Kofferaums beim Combi.
    Die sind weiss und sind für 5 - 6 Euronen inkl. Leuchtmittel beim freundlichen zu bekommen.
     
  5. Armin

    Armin

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schmelz
    Ja

    die sind fast baugleich.
    Wenn man die vom Kofferraum nimmt muß man die Polarität andern ( 2 Kabel am Stecker tauschen).

    Aber mir ist vom TÜV-Mann gesagt worden das die Betriebserlaubnis erlicht und quasi der Versicherungsschutz. Also wenn dir einer einer in die Tür fährt wenn du sie aufmachst, und dann sagt die Waren ja nicht rot,......

    Hat mich auch gewundert weil ja andere Ausstattungen nur rückstrahler haben, aber er meinte weil es bei meiner Ausstattung serie ist, ist das so.
    Und muß rot sein.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln

Die Seite wird geladen...

Türbeleuchtung-Abdeckung wechseln - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Yeti Abdeckung Media-Knopf Columbus

    Abdeckung Media-Knopf Columbus: Wir haben in unserem Yeti das Columbus in Betrieb. Jetzt war ich so blöd und grobmotorisch, daß ich mit dem Autoschlüssel auf dem Weg zum...
  4. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...