Tür Zierleiste Innenraum

Diskutiere Tür Zierleiste Innenraum im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich hätte gerne bei meinem O3 die Zierleisten im Innenraum Schwarz/Grau und nicht Silber wie jetzt Lg Wo bekomme ich die bzw. gibt es...

Hartmann

Hallo,
Ich hätte gerne bei meinem O3 die Zierleisten im Innenraum Schwarz/Grau und nicht Silber wie jetzt
Lg
Wo bekomme ich die bzw. gibt es Alternativen?

Anhänge

• E1F38611-83E1-470A-B4A6-2A7FDDFE2AD5.jpeg
    E1F38611-83E1-470A-B4A6-2A7FDDFE2AD5.jpeg
    770,9 KB · Aufrufe: 34
andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Gibts beim freundlichen als Einzelteile. Hab bei mir die vom Facelift mit Ambientelicht verbaut, sollte aber auch die ohne Lampe geben. Folieren ist aber deutlich einfacher

Hartmann

Und wie sind die eingebaut bzw. war der Ausbau schwierig?

birscherl

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Und wie sind die eingebaut bzw. war der Ausbau schwierig?

Thema:

Tür Zierleiste Innenraum

Tür Zierleiste Innenraum - Ähnliche Themen

Suche Superb 1 Zierleiste Tür hinten gesucht: Suche für einen Superb 1 Zierleisten für die hinteren Türen mit Chromleiste. Wer sowas hat bitte melden !!
Dachreling in Schwarz: moin moin, ich möchte gerne meine verchromte Dachreling durch eine Schwarze ersetzen und auch die verchromten Zierleisten um die Seitenscheiben...
Suche Stoßstange: Hallo in die Runde, ich suche und beschäftige mich schon lange mit der Suche nach einer Stoßstange für vorn und hinten. Würde mal ein Foto...
Octavia RS Wasser im Fußraum (Beifahrerseite): Hallo Zusammen, ich brauch mal eure Hilfe. Ich weiß es gibt schon haufenweise Beträge zum Thema Nasser Fußraum aber hab da noch nicht das...
O3 FL Teilenummern Kühlergrill, Frontspoiler Lippe und Frage zum Lackieren: Moin, aufgrund eines Heckstoßstangen Schadens plane ich an meinem 2019er O3 FL Ambition eine RS Stoßstange zu montieren. Angeblich ist diese von...
Oben