Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Diskutiere Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet? Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi...

1. #1 bastianxx, 25.07.2003
    bastianxx

bastianxx Guest

Hallo,
    kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet?
    Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi 1.9 Tdi, einer der ersten 100 gebauten). Die Tür muß neu.
    Ich wollt vielleicht eine gebrauchte mit anderer Farbe kaufen, einbauen und lackieren lassen.
    Weiß jemand, ob das geht? was der Einbau + insbesondere die Lackierung ungefähr kostet?
    Gibt es Unterschiede zwischen den Türen Baujahr 2000, 2001 und 2002?
    Vielen Dank!
    Bastian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Die Seite wird geladen...

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? - Ähnliche Themen

1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  5. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...