Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Diskutiere Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet? Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi...

bastianxx

Guest
Hallo,
kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet?
Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi 1.9 Tdi, einer der ersten 100 gebauten). Die Tür muß neu.
Ich wollt vielleicht eine gebrauchte mit anderer Farbe kaufen, einbauen und lackieren lassen.
Weiß jemand, ob das geht? was der Einbau + insbesondere die Lackierung ungefähr kostet?
Gibt es Unterschiede zwischen den Türen Baujahr 2000, 2001 und 2002?
Vielen Dank!
Bastian
 
Thema:

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? - Ähnliche Themen

Fabia 3 cool plus 1.0 TSI 70 kw, Dreizylinder: Besitzer seit 12/2017, vorher Fabia 1, 1.9 TDI mit 170 Tkm seit 2002 problemlos Bin bis jetzt 2000 km gefahren, Verbrauch 5,4 l/100 km bei...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Meine Zeit mit dem S2 - Das Ende einer Reise: Mir ist aufgefallen, dass ich mich nie wirklich vorgestellt habe, und was passt da besser, als die 100.000er Grenze selbstgefahrener Kilometer in...
Teralux' Octavia (News, Fotos, Umbauten, Codierungen, ...): Guten Morgen/Mittag/Abend, Teralux kurz zu meiner Person: Sven aus Luxemburg, Baujahr 92, Informatiker, Mitglied der freiwilligen Feuerwehr sowie...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...

Sucheingaben

skoda fabia tür neu und lackieren

Oben