Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Diskutiere Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet? Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi...

  1. #1 bastianxx, 25.07.2003
    bastianxx

    bastianxx Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet?
    Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi 1.9 Tdi, einer der ersten 100 gebauten). Die Tür muß neu.
    Ich wollt vielleicht eine gebrauchte mit anderer Farbe kaufen, einbauen und lackieren lassen.
    Weiß jemand, ob das geht? was der Einbau + insbesondere die Lackierung ungefähr kostet?
    Gibt es Unterschiede zwischen den Türen Baujahr 2000, 2001 und 2002?
    Vielen Dank!
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Die Seite wird geladen...

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? - Ähnliche Themen

  1. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

    Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  4. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  5. Türen Dämmen

    Türen Dämmen: Hallo miteinander ich möchte meine Türen dämmen was habt ihr für Dämmmaterial benutzt und war es schwierig die tür abdeckung zu entfernen? Danke...