Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bastianxx, 25.07.2003.

  1. #1 bastianxx, 25.07.2003
    bastianxx

    bastianxx Guest

    Hallo,
    kann mir jemand sagen was das Lackieren einer Tür vorn links beim Kombi kostet?
    Ich hatte heute leider einen Unfall (Skoda Fabia Kombi 1.9 Tdi, einer der ersten 100 gebauten). Die Tür muß neu.
    Ich wollt vielleicht eine gebrauchte mit anderer Farbe kaufen, einbauen und lackieren lassen.
    Weiß jemand, ob das geht? was der Einbau + insbesondere die Lackierung ungefähr kostet?
    Gibt es Unterschiede zwischen den Türen Baujahr 2000, 2001 und 2002?
    Vielen Dank!
    Bastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr?

Die Seite wird geladen...

Tür vorn links lackieren, einbauen, Baujahr? - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

    Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  4. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  5. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?