Tür verriegeln wärend der Fahrt ...

Diskutiere Tür verriegeln wärend der Fahrt ... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo bei meinem O2 verriegeln wärend der Fahrt die Türen und öffnen nach dem Abstellen des Motors wieder... Meine Frage , wie kann man das...

1. #1 Silverstarmann111, 24.02.2007
    Silverstarmann111

Silverstarmann111

Hallo bei meinem O2 verriegeln wärend der Fahrt die Türen und öffnen nach dem Abstellen des Motors wieder...

Meine Frage , wie kann man das Abstellen ???

Danke für eure Antworten.

MFG
    Da Silver :fahren:

2. #2 Blacky Octavia, 25.02.2007
    Blacky Octavia

Blacky Octavia

Hallo
    Du mußt mal in deiner MFA schaun, dort kannst Du es deaktivieren.

Viel Glück und Gruß

Denny

3. #3 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das kann man abstellen. hab das auch bei meinem fabia so umprogrammiert das die türen wenn man schneller als 20 km/h fährt verschliessen und wenn man den zündschlüssel abzieht dann öffnen die türen wieder.

must aber zu deinem freundlichen fahren nur der kann das machen

Mfg fabia12

4. #4 TheOidter, 25.02.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Wenn du einen O² MJ 06 hast, muss es der Freundliche machen. Wenn du nen MJ 07 hast, kannst du es, vorrausgesetzt du hast das MAXI-DOT, selber machen.

5. #5 Silverstarmann111, 25.02.2007
    Silverstarmann111

Silverstarmann111

Hab ihn vor zwei Wochen bekommen, hab das Maxi Dot Display, wie kann man da vorgehen ????????????? :keineahnung:

6. #6 PuuhBaer, 25.02.2007
    PuuhBaer

PuuhBaer

Welches Modelljahr? Bei MJ2007 im MFA-Menü "Komfortfunktion" Türschließung oder so...
    Bei MJ2006 muss das jemand mit VAGCom machen.

Thema:

Tür verriegeln wärend der Fahrt ...

Die Seite wird geladen...

Tür verriegeln wärend der Fahrt ... - Ähnliche Themen

1. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...
  2. Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht

Knopf zum Ent-/Verriegeln im Auto geht nicht: Hallo leute, ein bekannter KFZler und ich haben ein paar kleinigkeiten an meim Octavia 3 Baujahr Ende 2013 codiert. Allerdings ist mir und...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...