Tür verriegeln wärend der Fahrt ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Silverstarmann111, 24.02.2007.

  1. #1 Silverstarmann111, 24.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei meinem O2 verriegeln wärend der Fahrt die Türen und öffnen nach dem Abstellen des Motors wieder...

    Meine Frage , wie kann man das Abstellen ???

    Danke für eure Antworten.

    MFG
    Da Silver :fahren:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blacky Octavia, 25.02.2007
    Blacky Octavia

    Blacky Octavia

    Dabei seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Böblingen
    Hallo
    Du mußt mal in deiner MFA schaun, dort kannst Du es deaktivieren.

    Viel Glück und Gruß

    Denny
     
  4. #3 fabia12, 25.02.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    ja das kann man abstellen. hab das auch bei meinem fabia so umprogrammiert das die türen wenn man schneller als 20 km/h fährt verschliessen und wenn man den zündschlüssel abzieht dann öffnen die türen wieder.

    must aber zu deinem freundlichen fahren nur der kann das machen

    Mfg fabia12
     
  5. #4 TheOidter, 25.02.2007
    TheOidter

    TheOidter

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Wenn du einen O² MJ 06 hast, muss es der Freundliche machen. Wenn du nen MJ 07 hast, kannst du es, vorrausgesetzt du hast das MAXI-DOT, selber machen.
     
  6. #5 Silverstarmann111, 25.02.2007
    Silverstarmann111

    Silverstarmann111

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn vor zwei Wochen bekommen, hab das Maxi Dot Display, wie kann man da vorgehen ????????????? :keineahnung:
     
  7. #6 PuuhBaer, 25.02.2007
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Welches Modelljahr? Bei MJ2007 im MFA-Menü "Komfortfunktion" Türschließung oder so...
    Bei MJ2006 muss das jemand mit VAGCom machen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tür verriegeln wärend der Fahrt ...

Die Seite wird geladen...

Tür verriegeln wärend der Fahrt ... - Ähnliche Themen

  1. Tür-Innen Leuchten

    Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

    Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Fahrt nach Polen

    Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  4. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

    Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  5. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

    Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...