Tür Verkleidungen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von blackhawk, 27.09.2003.

1. #1 blackhawk, 27.09.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Hi

Ich suche für meinen Fabia und für einen Octavia Neu Türverkleidungen.

Könnt ihr mir helfen Ich finde keine Firmen die welche für Skoda herstellen.

Die für den Oktavia sind ein bischen im eimer.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 27.09.2003
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Einzigste Möglichkeit, zum Skodahändler und als Ersatzteil nachbestellen. Als "zubehör" ist mir nichts bekannt, dass es sowas gibt. Eventuell hast du auch Glück, und es ist ein Unfallwagen mit genau der Farbe etc. da ....

Andreas :headbang:

4. #3 toaster, 27.09.2003
    toaster

toaster Forenurgestein

Hallo,

frag einmal per Mail bei http://www.anthes.com nach. Ist ein großer Autoverwerter und hat auch häufig bei Ebay gute Angebote an Fabia-Teilen.

5. #4 Finisher, 27.09.2003
    Finisher

Finisher Guest

Gibt es da Baujahr-Spezifische unterschiede??
    Würde mir nämlich gerne RS-Türverkleidungen in meinen GT reinmachen.

6. #5 blackhawk, 29.09.2003
    blackhawk

blackhawk Guest

Ich suche keine Original Sondern Nachbau
    so wie diese
    http://www.zumpf.at/acr/photo/index.html
    Nur für den Fabia und Octavia. Die die originalen sind kein Problem aber ich will was ausgefallenes und selber machen kann ich leider nicht

Aber danke

Blackhawk

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Daniel

Daniel Guest

Dann suchst Du aber nach "Doorboards" und dank Suchfunktion wirst Du sicher auch fündig werden. ;-)

9. #7 fire fabia, 29.09.2003
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Die Firma Jehnert hätte da bestimmt was.

Mfg Fabian

Thema:

Tür Verkleidungen

Die Seite wird geladen...

Tür Verkleidungen - Ähnliche Themen

1. Tür-Innen Leuchten

Tür-Innen Leuchten: Hallo, seit einer Woche habe ich meinen neuen Skoda Octi III Style und bin sehr zufrieden. Bei meinem alten Octi I von 2002 sind an den Innentüren...
  2. Klackern Türe Hinten

Klackern Türe Hinten: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen fabrikneuen Rapid Spaceback und mir ist folgendes aufgefallen. Die Türen hinten muss man mit etwas...
  3. Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet

Skoda Fabia Tür geht nicht mehr geöfnnet: Hallo alles Zusammen Ich habe ein großes Problem. Ich bekomme bei meinem Skoda Fabia 1 die Beifahrer Seite nicht mehr geöffnet. Den hebel mit...
  4. Suche Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J

Suche beide Türen beifahrerseite Fabia 5J: Hallo erstmal! Meine Freundin hat sich beide Türen der Beifahrerseite demoliert und nach begutachtung durch einen Karosserie Fachbetrieb müßen...
  5. Suche Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts)

Verkleidung (vorm Radhaus vorn rechts): Ich suche dieses dreieckig aussehende Plasteteil (oder eben die Teilenummer dazu) welches unten vor dem Vorderrad (Radhaus zur Stoßstange)...