Tür Verkleidungen

Diskutiere Tür Verkleidungen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Ich suche für meinen Fabia und für einen Octavia Neu Türverkleidungen. Könnt ihr mir helfen Ich finde keine Firmen die welche für Skoda...
#
schau mal hier: Tür Verkleidungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.817
Zustimmungen
802
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Einzigste Möglichkeit, zum Skodahändler und als Ersatzteil nachbestellen. Als "zubehör" ist mir nichts bekannt, dass es sowas gibt. Eventuell hast du auch Glück, und es ist ein Unfallwagen mit genau der Farbe etc. da ....

Andreas :headbang:
 

Finisher

Guest
Gibt es da Baujahr-Spezifische unterschiede??
Würde mir nämlich gerne RS-Türverkleidungen in meinen GT reinmachen.
 

Daniel

Guest
Dann suchst Du aber nach "Doorboards" und dank Suchfunktion wirst Du sicher auch fündig werden. ;-)
 
fire fabia

fire fabia

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
705
Zustimmungen
0
Ort
Frankfurt/Main
Fahrzeug
Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
Kilometerstand
146000
Die Firma Jehnert hätte da bestimmt was.

Mfg Fabian
 
Thema:

Tür Verkleidungen

Tür Verkleidungen - Ähnliche Themen

Verkleidung kofferraum: Hi. Kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach Ersatzteile. Und zwar nach der Verkleidung vom Kofferraum. Dort ist ja links und rechts ein...
Tür geht nicht auf: Hallo, und zwar habe ich bei meinem Skoda Fabia 6y das Tür schloss mit ZV vorne rechts getauscht, im ersten moment hat das auch geklappt jedoch...
Dringend: Fahrertür öffnet nicht: Habe kürzlich meine Türinnenverkleidung abgebaut und heute wieder eingebaut. Dabei ist der Bowdenzug abgerutscht, was ich nicht sofort bemerkt...
Original Skoda Felgen: Hallo alle zusammen! ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Skoda Oktavia III FL Kombi mit der 150PS Diesel Maschine. Das Baujahr ist Ende...
Fensterheber Beifahrerseite rattert nur noch...: Hi, beim Fabia Kombi (6Y5) meiner Freundin funktioniert der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr richtig. Die Scheibe fährt nicht mehr...
Oben