Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda

Diskutiere Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen. Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen?...

1. hosand

hosand

1. Ich habe vor die Türbeleuchtung aller 4 Türen mit denen von Superskodazu ersetzen.
    Die sollten doch auch in die hinteren Türen passen?

http://www.superskoda.com/Skoda/SUP...A-POWER-LED-door-safety-lights-RED-WHITE-KI-R

2. Weitere Frage zum Ghostlight
    Wenn ich das richtig interpretiere, ersetzt das Ghostlight nur die Türbeleuchtung und nicht das seperat verbaute aus dem L&K mit Skoda als Schriftzug?

http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-III/Superb-III-beautiful-LED-safety-door-lights-GHOST-light

3. Letzte Frage :)
    Das Spiegellicht lässt sich wie austauschen? Muß ich da den Spiegel zerlegen? Für mich sieht das auf dem Foto so aus....

http://www.superskoda.com/Skoda/SUPERB-III/Superb-III-MEGA-POWER-LED-mirror-downlight-KI-R

2. #2 Slavi_W, 25.10.2020
    Slavi_W

Slavi_W

Fahrzeug:
    Škoda Superb FL 2.0 TSi [email protected] PS
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Wien
    Kilometerstand:
    17233
    wenn du L&K hast dann ist es gut den die anderen haben anscheinend hinten in den Türen kein Türsteuergerät, original Logo (Skoda) ist getrennt also eine eigene Lichtquelle.

3. #3 marek78, 25.10.2020
    marek78

marek78

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021
    Zu Frage Nummer 3 : ja der Spiegel muß zerlegt werden

4. hosand

hosand

Ja das ist bei meinem L&K getrennt und ich habe an allen 4 Türen die Lampen. Die Frage ist, ob der Schriftzug / Ghostlight von Superskoda die Originale Lichtquelle ersetzt oder einfach nur das Türlicht. Ich vermute letzteres weil es für alle S3 funtionieren soll oder haben die eine andere Lösung?

Schade - das wird mir zu aufwendig.

5. #5 Hans_84, 25.10.2020
    Hans_84

Hans_84

Fahrzeug:
    Octavia 5E RS TSI, Limo
    Werkstatt/Händler:
    AH Brinker, Gütersloh
    Kilometerstand:
    45ooo
    Meinem Scout konnte ich hinten die Leuchten verpassen, musste nur passend eingepinnt und codiert werden.
    Beim Style von meinem Paps ging es ebenso.

6. #6 Lutz 91, 25.10.2020
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280, L&K Lava-Blau
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Das problem mit den besagten Tür STG hinten ist auch eher beim Sport-Line das Problem. Da dieser auf den Ambition aufbaut, ist da hinten nichts drin.

7. hosand

hosand

zu 1. Ja Sie passen auch in den hinteren Türen- die Leuchten von Superskoda. Sie sind heller wie original, aber jetzt nicht wirklich eine Erleuchtung. Mir fehlen auch die Helligkeitsangaben von Superskoda

Was sind hellere Alternativen. Doch die W5W mit 5W LED ersetzen?

Hintergrund: Meine Frau und ich müssen uns öfters im dunkel auf Wiesen u.ä. um- und anziehen. Je mehr Licht rund um das Auto - um so besser. Achja, damit keine komischen Gedanken aufkommen. Es geht um Mittelalterveranstaltungen und Festivals.....

zu 3. Hat niemand mal die Spiegelleuchten von Superskoda getestet? Lohnt sich der Aufwand mit der Spiegeldemontage?

8. #8 marek78, 29.10.2020
    marek78

marek78

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 190PS TSI MJ2021

hier hast den umbau beim octavia von Halogen auf LED
    superb hat denke ich den selben Spiegel

9. hosand

hosand

Der Superb hat ja schon LED im Spiegel. Mein Problem ist, welche Alternative ist deutlich heller. Laut Superskoda sind die super hell...haben sie bei den Tür-LED auch schon behauptet.
    Das einbauen würde ich wahrscheinlich beim nächsen Sevicetermin mitmachen lassen.

Thema:

Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda

Die Seite wird geladen...

Tür- , Spiegelbeleuchtung und Ghostlight von Superskoda - Ähnliche Themen

1. HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen

HILFE - ZV spinnt, Türen öffnen wann sie wollen: Hallo, mein Octavia meines Bruders spinnt die ZV mit Komfortschaltung. Morgens sind die Türen oft auf, auch war einmal das das Schiebedach...
  2. Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen

Octavia first Edition - Kessy funktioniert nicht mehr an den Türen: hallo zusammen, ich als nagelneuer Skoda fahrer mit einem Octavia first Edition 2.0 TDI habe folgendes Problem: Ich habe das Auto nun 3 Wochen,...
  3. Dichtungen Fenster 3 Türer

Dichtungen Fenster 3 Türer: Guten Abend zusammen :) , seit ein paar Tagen haben wir unseren Kermit wieder nachdem er längere Zeit in der Familie verliehen wurde . ( Skoda...
  4. Sinn von der Öffnung / Loch im Schweller 3 Türer

Sinn von der Öffnung / Loch im Schweller 3 Türer: Hallo, ich habe neulich bemerkt, dass das Plastik, was in der Tür / Schweller beim Citigo sitzt bei mir gesprungen ist bzw. der Rand abgeplatzt...
  5. tür hinten rechts

tür hinten rechts: Hi, wenn ich beim Abschließen den Schlüssel 2x betätige, verriegeln die Türen beim Octavia, aber die hinten rechts entriegelt sich wieder. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden