Tür Skoda Fabia 6Y Schrägheck

Diskutiere Tür Skoda Fabia 6Y Schrägheck im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi Leute . Ich suche eine Tür für den Fabia Schrägheck hinten rechts. Wenn ihr was habt ,bitte alles anbieten ... Vielleicht hat auch einer nen...
MüsLi

MüsLi

Fahrzeug
Fabia I 1,4l 16 V Elegance
Werkstatt/Händler
freie Werke in Glauchau
Kilometerstand
121000
Hi Leute .
Ich suche eine Tür für den Fabia Schrägheck hinten rechts.
Wenn ihr was habt ,bitte alles anbieten ... Vielleicht hat auch einer nen Schrottplatz in seiner Nähe wo er mal anfragen könnte.

Würdet mir echt helfen. Danke im Voraus ...

LG Müsli

deathdragon

japp habe ich da! was zahlsten? muss neu lackiert werden!

MüsLi

MüsLi

Fahrzeug
Fabia I 1,4l 16 V Elegance
Werkstatt/Händler
freie Werke in Glauchau
Kilometerstand
121000
was willst du denn haben ? mir hat letztens einer ne tür angeboten ...allerdings fürn kombi für 60 euro :)

Thema:

Tür Skoda Fabia 6Y Schrägheck

Tür Skoda Fabia 6Y Schrägheck - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 Zentralverriegelung hintere Tür kriege ich nicht auf: Hallo zusammen Skoda Fabia 1,4 2003. Habe bei YouTube Video geschaut. Verkleidung ist runter. Dort wurde 12 Volt auf PIN 1 und zwei gesendet. Aber...
Skoda Fabia 1 Schwere Mängel: Hallo Leute ich bin neu hier und möchte mich vorstellen! Ich besitze einen Skoda Fabia 1 mit 64PS und habe heute dass Pickerl nicht bekommen!#...
Wackelkontakt Columbus Skoda Superb II: Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich fahre einen Skoda Superb von 2010 mit dem großen Columbus System. Nach den Schneefällen vor...
Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y (2005) Typschlüsselnummer gesucht: Hallo zusammen, ich habe gebraucht einen Skoda Fabia Kombi 1.2 6Y 47 kW, 64 PS bekommen, der 07.2005 das erste mal zugelassen worden ist. Nun...
Skoda Fabia II schrottreif? Neuwagenkauf?: Hallo Leute, da wir gerade ein Angebot für einen neuen Opel Astra K 1.2 145 PS Turbo GS-Line (für 17 TEUR) vorliegen haben steht akut eine...

Sucheingaben

skoda schräghecktür

Oben