Tür Skoda 136 Rapid

Diskutiere Tür Skoda 136 Rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Skoda 136 Rapid zugelegt und hätte jetzt mal eine Frage, sind die Türen vorne von Skoda 136...
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #1
JK1977

JK1977

Dabei seit
20.11.2017
Beiträge
14
Zustimmungen
3
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid
Werkstatt/Händler
Classic Welz Saalfeld
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Skoda 136 Rapid zugelegt und hätte jetzt mal eine Frage, sind die Türen vorne von Skoda 136 Rapid die gleichen wie von der Limousine 105-130?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Tür Skoda 136 Rapid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #2
Cordi

Cordi

Moderator
Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
10.426
Zustimmungen
2.911
Ort
MV
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der Motor spielt dabei keine wesentliche Rolle, ggf. das Baujahr. Aber die Rapid/ Garde haben längere Türen als die viertürigen Pendants. Die passen also nicht ansatzweise.
 
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #3
rapid 136

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.375
Zustimmungen
342
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Guten Abend,

Wenn noch Türen gebraucht werden hab noch wenigstens 4 Stk, für Rapid stehen.
VG. Moritz
 
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.844
Zustimmungen
874
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #5

Skoda742

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
916
Zustimmungen
240
Hallo Moritz,

sind an den Rapid Türen auch noch die Verkleidungen und Armlehnen dran?
Kannst Du mir bitte mal ein Foto von schicken. Wie ist Deine Preisvorstellung?

LG
Stephan
 
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #6
rapid 136

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.375
Zustimmungen
342
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hallo Stephan,

Leider sind die Türen nackt, nix mehr drann oder drinn.
Ich mach am WE mal Bilder, muss die Dinger erst ausbuddeln, die stehen hinter div. anderen Teilen.

VG. Moritz.
 
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #7

Skoda742

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
916
Zustimmungen
240
Hallo Moritz,

ich suche für meinen Rapid 135 noch die Türverkleidungen in schwarz, Armlehnen, obere Türverkleidung und die Aluschienen neben den Sitzen. Du brauchst deshalb für mich nicht extra die Türen raussuchen.
Mein Rapid ist noch im Aufbau. Der wurde vom Vorbesitzer zwecks Aufbau eines 130 RS zerlegt.

LG
Stephan
 
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #8
rapid 136

rapid 136

Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
1.375
Zustimmungen
342
Ort
Weimar
Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hmmm,

Türverkleidungen hab ich, allerdings mit Löchern von Lautsprechern.
Die Armlehnen sind auch da und die oberen Verkleidungen....die Aluschienen sind auch da aber nicht mehr gut
VG. Moritz.
 
  • Tür Skoda 136 Rapid Beitrag #9

Skoda742

Dabei seit
11.12.2009
Beiträge
916
Zustimmungen
240
Hallo Moritz,

mit den Teilen würdest Du mir sehr weiter helfen. Bei meinem Rapid sind leider innen an den Türen nur noch die Türöffnergriffe und die Kunststofffolie vorhanden.
Die Lautsprecheröffnungen sind nicht so schlimm. Kommen dann wieder andere Lautsprecher rein. Bei den Aluschienen bin ich auch froh wenn ich welche habe, auch wenn diese nicht mehr so gut sind. Mit der Vorlage kann man dann vielleicht welche aus Alublech nachfertigen. Sind an den Türverkleidungen auch die Ablagefächer dran? Schicke mir bitte mal ein Foto von den Sachen, wenn Du etwas Zeit hast.
Danke Dir.

LG
Stephan
 
Thema:

Tür Skoda 136 Rapid

Tür Skoda 136 Rapid - Ähnliche Themen

suche Türschloss für 130 Rapid: Hallo, ich suche zwei passsende Türschlösser (Foto) für den 130 und auch das Gegenstück das am Holm befestigt ist.
Krümmer Rapid 135/136: Hallo Zusammen Ich will seit langem auch mal wieder etwas von mir hören lassen 😅 Für mein Neues Projekt suche ich Ansaug-und Abgaskrümmer für...
Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
Ist das NA2 (Rapid Limousine) Lenkrad mit meinem Rapid Spaceback (Bj.2017) kompatibel?: Guten Abend, Ich habe eine kurze Frage. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback Baujahr 2017 bei dem ich das Lenkrad wechseln möchte. Nun habe ich...
Lenkrad in Skoda Rapid einbauen: Guten Tag, Ich frage mich ob ich das Lederlenkrad aus dem Skoda Octavia oder Skoda Fabia in meinen Skoda Rapid einbauen kann. Geht das oder hat...

Sucheingaben

skoda 136 rapid

Oben