Tür Skoda 136 Rapid

Diskutiere Tür Skoda 136 Rapid im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Skoda 136 Rapid zugelegt und hätte jetzt mal eine Frage, sind die Türen vorne von Skoda 136...

JK1977

Fahrzeug
Skoda 136 Rapid
Werkstatt/Händler
Classic Welz Saalfeld
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ca. 4 Monaten einen Skoda 136 Rapid zugelegt und hätte jetzt mal eine Frage, sind die Türen vorne von Skoda 136 Rapid die gleichen wie von der Limousine 105-130?

Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Tür Skoda 136 Rapid. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Der Motor spielt dabei keine wesentliche Rolle, ggf. das Baujahr. Aber die Rapid/ Garde haben längere Türen als die viertürigen Pendants. Die passen also nicht ansatzweise.

rapid 136

Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Guten Abend,

Wenn noch Türen gebraucht werden hab noch wenigstens 4 Stk, für Rapid stehen.
VG. Moritz

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

Skoda742

Hallo Moritz,

sind an den Rapid Türen auch noch die Verkleidungen und Armlehnen dran?
Kannst Du mir bitte mal ein Foto von schicken. Wie ist Deine Preisvorstellung?

LG
Stephan

rapid 136

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hallo Stephan,

Leider sind die Türen nackt, nix mehr drann oder drinn.
Ich mach am WE mal Bilder, muss die Dinger erst ausbuddeln, die stehen hinter div. anderen Teilen.

VG. Moritz.

Skoda742

Hallo Moritz,

ich suche für meinen Rapid 135 noch die Türverkleidungen in schwarz, Armlehnen, obere Türverkleidung und die Aluschienen neben den Sitzen. Du brauchst deshalb für mich nicht extra die Türen raussuchen.
Mein Rapid ist noch im Aufbau. Der wurde vom Vorbesitzer zwecks Aufbau eines 130 RS zerlegt.

LG
Stephan

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

rapid 136

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Hmmm,

Türverkleidungen hab ich, allerdings mit Löchern von Lautsprechern.
Die Armlehnen sind auch da und die oberen Verkleidungen....die Aluschienen sind auch da aber nicht mehr gut
VG. Moritz.

Skoda742

Hallo Moritz,

mit den Teilen würdest Du mir sehr weiter helfen. Bei meinem Rapid sind leider innen an den Türen nur noch die Türöffnergriffe und die Kunststofffolie vorhanden.
Die Lautsprecheröffnungen sind nicht so schlimm. Kommen dann wieder andere Lautsprecher rein. Bei den Aluschienen bin ich auch froh wenn ich welche habe, auch wenn diese nicht mehr so gut sind. Mit der Vorlage kann man dann vielleicht welche aus Alublech nachfertigen. Sind an den Türverkleidungen auch die Ablagefächer dran? Schicke mir bitte mal ein Foto von den Sachen, wenn Du etwas Zeit hast.
Danke Dir.

LG
Stephan

Thema:

Tür Skoda 136 Rapid

Tür Skoda 136 Rapid - Ähnliche Themen

Neuling hier und Gesuche für Rapid 135/136: Hallo ihr alle, Ich bin ganz neu hier. Ich komme aus BMW Ecke und auch amerikanische Dodge. Da ich tschechische Vorfahren habe, würde ich gerne...
passt der Motor vom Felicia in den 136 ?: hallo zusammen, nun habe ich wieder etwas Zeit um an meinem Projekt weiter zu machen. Meine Frage : kann man den Motor des Felicia ( Volkswagen...
biete Ferienwohnung in Südtirol gegen Mithilfe bei Restaurierung eines 136 er: hallo, wir haben eine geräumige ferienwohnung in südtirol/trentno die ich zur nutzung als gegenleistung für die mithilfe bei der restaurierung...
Rapid Fensterheber macht Geräusche: Hallo, alle zusammen. Mein Name ist Thomas und bin neu hier im Forum. Ich habe einen Skoda Rapid Spaceback 1,2 TSI mit 77KW (105 PS), Bj. 01/2014...
Höhe Schaden nach Mauerkontakt, Vollkaskoschaden: Hallo in die Runde, meine Frau hat beim Ausparken leider eine ca. 35cm hohe kleine Natursteinmauer mitgenommen. Türen, Schweller und Felge sind...

Sucheingaben

skoda 136 rapid

Oben