Tür schließt nur sporadisch

Diskutiere Tür schließt nur sporadisch im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eine hintere Wagentür schließt nur sporadisch. D.h. sie schließt mal und mal nicht. Kann mir jemand einen Tip geben, ob man da was selber...

1. birdy

birdy

Hallo,
    eine hintere Wagentür schließt nur sporadisch. D.h. sie schließt mal und mal nicht.
    Kann mir jemand einen Tip geben, ob man da was selber machen kann, ob da nur der "Freundliche" was machen kann ?

2. #2 skodabauer, 29.07.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
    Fehlerauslese machen(lassen) und die Kabel zwischen B-Säule und Tür und die Kabel in der Tür kontrollieren. Wenn an denen alles i.O. ist wird es wohl auf ein neues Türschloss rauslaufen.

Thema: Tür schließt nur sporadisch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tür schließt nur noch sporadisch skoda 3u4

Die Seite wird geladen...

Tür schließt nur sporadisch - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Windabweiser für die hinteren Türen

Windabweiser für die hinteren Türen: Zwei neue Windabweiser für die hinteren Türen. Nicht passend für den Spaceback. Ohne ABE VB 15.00€ inkl. Versand
  2. Suche Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer

Sonnyboy von Climair oder vergleichbaren, für Citigo 3-Türer: Ich Suche für meinen Citigo den Sonnenschutz Sonnyboy. Wenn jemand diese Blenden, die noch im top Zustand sein sollten, über haben sollte, so darf...
  3. gefrorene Türen

gefrorene Türen: Guten Morgen, gestern Abend waren es um die 0° Grad draußen und auf der Frontscheibe war eine recht dicke Eisschicht (kein Eisregen) und und die...
  4. Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht

Tür hinten Fahrerseite ZV schließt nicht: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und suche Ideen für mein Problem mit meinem Superb. Wenn ich die Zentralverriegelung schließe, geht die hintere...
  5. Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch

Skoda Rapid 1.2 TSI ruckt beim beschleunigen sporadisch: Hallo Community, leider murrt mein Rapid seit ein paar Wochen ..... Beim beschleunigen (Motor kalt oder warm spielt keine Rolle) kommt es vor,...