Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Diskutiere Tür Schliessgeräusch vorn L+R im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist. ,,Es klingt...

1. wulord

wulord

Hallo zusammen,

mir ist damals schon beim Kauf aufgefallen,dass der Ton beim Schliesen der vorderen Türen ein anderer ist.
    ,,Es klingt metallischer,, und hängt auch nicht mit der Intensität wie man die Türen schliesst zusammen.
    Schliesse ich die hinteren Türen so ist der Ton ein anderer,ein wesentlich angenehmerer, dumpfer.

Ist vielleicht subjektive das Ganze aber vielleicht kennt jemand das ,,Problem,, und kann mire Tipp geben?

Dank im Voraus

2. #2 dathobi, 23.09.2019
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Mach mal neue Türdichtungen rein...

3. wulord

wulord

Die Dichtungen machen eigentlich einen guten Eindruck von der Steifigkeit her,kann zumindest keinen Unterschied zu hinteren Dichtungen feststellen

4. Duffy

Duffy

Moin,
    ich hatte mal einen Mondeo als Dienstwagen, da fehlten ab Werk die Antidröhnmatten in den hinteren Türen. Wenn ich die Türen zu gemacht habe, hörte sich das an als würdest du eine Blechbaustellentür zu werfen.:D. War nach einkleben der Matten behoben.

Andre784 und wulord gefällt das.
Thema:

Tür Schliessgeräusch vorn L+R

Die Seite wird geladen...

Tür Schliessgeräusch vorn L+R - Ähnliche Themen

1. Explosionszeichnung Radaufhängung vorne

Explosionszeichnung Radaufhängung vorne: Moin, ich würde mich über ein Link zu Explosionszeichnung Radaufhängung Lenkung TSI 1.2 77 kW freuen. Vielen Dank!
  2. Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen

Schlauch Schweibenwaschanlage vorn gerissen: EDIT: Huch, ist schon spät! Es soll natürlich "Schlauch" heißen und nicht "Schlau" in der Überschrift... Hallo Zusammen, Ich mal wieder. Mein...
  3. Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an

Maxi Dot zeigt die falsche Tür als offen an: Hallo ! Ich habe ein sehr spezieles Problem.?( Ich habe ein Skoda Octavia 3 1.6 TDI (Bj 2014) mit Amundsen und Maxi Dot. Im Maxi Dot zeigt mir...
  4. Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?

Skoda Yeti: Schwenkbereich der Türen?: Hallo zusammen, ich wüsste gerne, wie weit sich die Türen am Yeti maximal öffnen lassen. Sprich: Wie viel Platz muss zwischen Auto und Wand...
  5. Kosten Stoßdämpferwechsel vorne

Kosten Stoßdämpferwechsel vorne: Hallo zusammen, mit was für Kosten darf man rechnen? Ich habe hier einen Kostenvoranschlag liegen (kein Fachhändler) von knapp 600€. Stoßdämpfer:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden